August 24, 20231 j Moin Moin, Danke für die Einladung, bin aber leider die Woche nahe Hamburg/Blankenese, Containerschiffe gucken und bisschen arbeiten. Euch viel Spaß!
August 25, 20231 j Moin Zusammen, Nächsten Mittwoch steht wieder unser Stammtisch an. Wie ich gesehen habe soll es trocken sein und da der Sommer ja leider schon fast wieder rum ist dachte ich man könnte doch mal den Grill anschmeissen. Wenn gewünscht würde ich alle Vorbereitungen treffen und ab 19 Uhr könnten es sich dann eure Grillsachen auf dem glühenden Grill gemütlich machen. Saabige Grüße aus Hachenburg Sonja un Carsten schade, eine Woche zu spät ..... Wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter
August 25, 20231 j Moin Moin, Danke für die Einladung, bin aber leider die Woche nahe Hamburg/Blankenese, Containerschiffe gucken und bisschen arbeiten. Euch viel Spaß! Moin, war letztes WE da. Hab mir die Ever Aim von ganz nahe ansehen können.
August 25, 20231 j Ich muss leider bereits wieder absagen, da ich einen anderen wichtigen Termin vergessen habe. Schande über mein Haupt. Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter!
August 25, 20231 j Moin, war letztes WE da. Hab mir die Ever Aim von ganz nahe ansehen können. ...und bist Du am Mittwoch auch dabei oder noch auf Reisen?
August 25, 20231 j ...und bist Du am Mittwoch auch dabei oder noch auf Reisen? Kann ich noch nicht genau sagen. Wird kurzfristig entschieden. Details später.
August 27, 20231 j Wir beiden wäre auch dabei in Hachenburg. Freuen uns, grüße an alle. Gerade schaue ich nach Eurer Antwort, sonst hätte es eine sms gegeben...
August 29, 20231 j Da würde ich doch gern spontan in Hachenburg teilnehmen. Habt Ihr noch einen Patz übrig?
September 23, 20231 j Hallo in die Runde, schon wieder ist ein Monat vorüber und am Mittwoch 19.30 Uhr wäre wieder normaler Stammtisch in öffentlicher Gastronomie. Wir hatten uns beim letzten Treffen schon das Restaurant inmitten der "Westerwald-Arkaden", das "Pettinaris" ausgesucht. Das ist das neue unübersehbare Einkaufscenter direkt an der A48-Autobahnausfahrt Höhr-Grenzhausen. Viele Parkplätze und genau in der Mitte vom Gelände. Vorteil: Sehr lange Öffnungszeiten, leckere Küche, gute Parkplätze. Gibt es ein Veto oder Gegenvorschläge? Ansonsten bitte kurze Rückmeldung, wer kommt, ich reserviere dann.
September 24, 20231 j Also ich bin dabei, Nina kann nur am Mittwoch spontan entscheiden ob sie mitkommen.
September 25, 20231 j Ich komme, wenn überhaupt, dann später. Elternabend in der GS. Wer weiß, wie lange das dauert...
September 25, 20231 j siehe und höre hier, mal aus der "anderen" Perspektive, aber sicherlich ebenso angebracht: Viel Spaß dabei
September 25, 20231 j Baustelle war bis heute, Montag, früh 4.00 Uhr geplant. Habe nichts anderes im Verkehrsfunk gehört.
September 26, 20231 j Ich mache gleich die Reservierung, bin vor Ort. Mindestens 6, höchstens 10 Personen. Da machen wir es der Gastronomie aber nicht gerade leicht, auch wenn jeder im Einzelnen sicherlich seine guten Gründe für eventuelle Fragezeichen hat. Falls einer nachzählt: Ich habe noch eine PN, eventuelle Überraschung;-)
September 27, 20231 j Bin raus für heute. Sorry. Kurzer Background: Nami hatte einen komplizierten Ellenbogenbruch (e-scooter Unfall im letzten Urlaub Mitte August). Sie fährt in den nächsten Wochen/(Monate?) kein Auto. Ich bin also der Fahrer am Wochenende und auch unter der Woche. Dadurch bleiben einige Dinge liegen, die ich aber unbedingt vor dem Winter noch machen muss… Und ja, Autos stehen auch noch rum, die auf Zuwendung warten. Aber das ist schon auf den späten Herbst verschoben. also, habt Spass. Ich hoffe wir sehen uns Ende Oktober.
September 27, 20231 j Also Nina kommt mit also plus 1. Und ein Gastronom sollte aktuell eher froh sein das er noch öffnen kann und er Personal hat. Und das überhaupt jemand kommt. Standen jetzt schon zweimal, an anderen Stellen, vor verschlossener Türe weil aufgrund von Personalmangels kurzfristig die Öffnungszeiten geändert waren. Der Laden inmitten eines Parkplatzes, wie praktisch für einen Saab Stammtisch, ist unter der Woche eigentlich gut besucht, ist halt neu, aber nie überlaufen. Zumindest wenn wir dort waren. Bis gleich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.