Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

• 3 Wochen später...
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 341,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir Schmidt´s können leider Dienstags nicht! Da ist immer Training im Schützenhaus, aktuell für die Deutschen Meisterschaften in Philippsburg vom 29. bis 31.05.2025 und Yannick möchte gerne seinen Titel verteidigen.

Wer wäre denn nächste Woche am letzten Dienstag, also am 25.3. dabei?

Das war ja nun schon länger ausgekaspert. Wir könnten ja dann beraten, wie wir Familie Schmidt's Einwand gerücksichtigen können.

@ Sven: Bitte nochmal Ort durchgeben.

Sandra ist auswärts, ich wäre dabei.

Ich wäre dabei.

Der Stammtisch hat letztes Mal beschlossen zunächst bei bekanntem zu bleiben: Treffen also im Brexx.

Bin auch dabei
Ich bin auch dabei und bringe Kai wieder mit.
Gegebenenfalls kommt auch noch ein weiterer Arbeitskollege zum Stammtisch. Viel mehr Saab Fahrer gibt es bei uns aber dann auch nicht (mehr).

Gegebenenfalls kommt auch noch ein weiterer Arbeitskollege zum Stammtisch. Viel mehr Saab Fahrer gibt es bei uns aber dann auch nicht (mehr).

Die Firma mit den meisten Saabfahrern pro 100 Mitarbeitern in Deutschland?

Reservierung erledigt, bitte weiter anmelden wegen der Personenzahl.
Ich kann es leider noch nicht genau sagen, komme aber höchstwahrscheinlich.

Bin dabei!

[mention=1026]sFan[/mention]: bringe deinen Tacho mit.

Ulf: Super

Hallöle,

ich komme vermutlich etwas später, habe noch eine wichtige Besprechnung für 17.30 Uhr bekommen. Reservierung ist jetzt auf 8 Personen gemeldet.

Gestern hatten wir einen schönen Abend und haben auch schon wieder für den letzten Dienstag im April, also 29.4. um 19.00 Uhr reserviert. Brexx in Höhr-Grenzhausen, Ortsteil Grenzau. Die Stammtischrunde hat beschlossen, erst mal nun bei Dienstags zu bleiben. Es gibt sonst zu viel Durcheinander und hin und her. Lange Zeit war Mittwoch, dann gab es eine Umfrage und nun ist der Dienstag erst mal fest.
  • 5 Wochen später...
Hallo, Leute, wer kommt denn alles am Dienstag? Ich für meinen Teil schon.
Ich auch.
Das sollte für mich auch mal wieder passen👍🏻.
Ich bin dabei und Kai kommt auch mit.
Leider nein, Dienstags können wir leider nicht!
Bei uns noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich.
Wir suchen einen "Schweißer", der uns bei der Wiederauferstehung eines Oldtimers helfen kann, hat jemand aus der Gruppe einen Erfahrungen mit einem begeisterten Blech-Zauberer ?
Bin dabei.

Das schaffe ich leider nicht, nach langer Pause endlich mal wieder im Form unterwegs. Seit"Grün Donnerstag" bin ich im Besitz eines 2. Saab, diesmal ein 9-5 Kombi aus 12/2005 in Espresso Black Metallic und beige Innenausstattung. Er hat auch eine Namen: Ole, viel Arbeit, aber ok. Heute geht es raus in die Sonne mit Saabine. Liebe Grüße Klaus

IMG_0092.thumb.JPG.a35f4b29630897a49d213337b8139ebc.JPGIMG_8088.thumb.JPG.e187ee5920e2ffec688791594f5b4879.JPG

Bin auch dabei.Manfrid ebenfalls.

Hallöle,

ich komme vermutlich etwas später, habe noch eine wichtige Besprechnung für 17.30 Uhr bekommen. Reservierung ist jetzt auf 8 Personen gemeldet.

Du wirst uns doch nicht auf Dienstag schieben un dann selber Dienstags nich dabei sein?

Wie war dat nochmal „Dat wird teuer“

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.