April 6, 201213 j Oha, da ist doch immer ein Bericht von Oldtimer Markt drin! Warum das jetzt nicht in der e-paper ist keine Ahnung! Egal, Problem gelöst, Original gekauft. Also, nicht die RZ sondern die OM... :-)
April 8, 201213 j Frohe Ostern http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern003.gif wünschen euch allen Gisela & Thomas
April 8, 201213 j Liebe Gisela, lieber Thomas, das ist sehr freundlich, feiner Gruss und ich glaube es ist nicht anmaßend schon mal vorab ein Kowelenzer Dankeschön an Euch zurückzuschicken. Euch auch alles Gute und mit Saab und drumherum weiterhin viel Freude!! Seid jederzeit gerne gesehen. Liebe Grüße Alexander
April 9, 201213 j Hallihallo. Hoffe ihr habt alle Eier gefunden. Damit euch nächsten Sonntag nicht langweilig wird hier mal ein Terminvorschlag. Sonntag den 15 April( kommender So) ist in Frankfurt in der Klassik Stadt Saisoneröffnung.Sonja und ich waren im Oktober auf der Saisonabschlussveranstalltung und da waren bestimmt 300 alte Fahrzeuge(privat und in Aktion) aller Hersteller zu bewundern. Jemand Lust dort hin zufahren ? Gruß Carsten
April 11, 201213 j Hallo alle zusammen! Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Ich habe die letzten Tage mit Freundin und Auto im Schwarzwald und Frankreich verbracht. Stelle bei Gelegenheit noch Fotos ein. Lasst mal hören, ob es euch am Sonntag nach Frankfurt verschlägt. Eventuell schaue ich dann auch mal vorbei!
April 12, 201213 j Mittwoch 25.04.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
April 16, 201213 j Mist... da hab ich Dienst. Da müsste ich mit nem Erdgas-Caddy kommen und das will keiner :( Und ich glaub in 45min schaff ichs nicht von Koblenz nach Bad Kreuznach.
April 18, 201213 j Mittwoch 25.04.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Wer wird den da sein? Bei uns hängt es noch in der Schwebe!
April 19, 201213 j Hi Wenn so viele am Mittwoch nicht können ,was haltet ihr den von einer Verschiebung auf Freitag den 27.04.2012 trotzdem Wüstenhof. Grüssle
April 19, 201213 j Hi Wenn so viele am Mittwoch nicht können ,was haltet ihr den von einer Verschiebung auf Freitag den 27.04.2012 trotzdem Wüstenhof. Grüssle Dann könnte ich!! Kommen! Und auch gerne :-))
April 22, 201213 j Na wie es aus sieht könne am Freitag ja wohl alle. Würde sagen wenns euch recht ist verlegen wirs auf Freitag den 27.04 2012. Bring dann auch Reinhard May ( in weiblich) mit. :-) Gruß aus Noorden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.