Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Es ist schon wieder bewölkter! :flute: Hoffe es sieht beim Museum wenigstens was freundlicher aus! :top:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Folgende Meldung war von ca12:00h

It's raining again. . . . .

da jetzt grenzüberschreitende Maßnahmen anstehen schalte ich ab!

Bis später

PS: Super kostet 1,76

via tapa...

Way back home!!!

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1341763320.290826.thumb.jpg.2dac457472dfa810461c775e743ccd4c.jpg

Sind gut wieder zurück - komplett ohne Regen ... Es war ein schöner Tag. :smile:

Ihr Lieben,

hoffe, das Essen war noch gut und dem Wetter nach muss es eine deutlich schönere Rück- als Hinfahrt gewesen sein. Wäre ja auch gern noch länger geblieben und mit zum Essen gegangen. Aber wollte wie gesagt n Blick auf meinen derzeit kranken Vater werfen. Und wenn ich es gewagt hätte, nicht "bei Muttern" zu essen, wenn ich in der Nähe bin . . . dann hätt's aber was hinter und nicht auf die Löffel gegeben . . .

Bin nun auch wieder gut daheim und werde die Tage mal Bilderchen hochladen. War eine schöne Sache!

Hallo!

Vielen Dank an die Organisatoren - es war in Aalten sehr interessant!!!!

Die Rückfahrt war gut + ohne Regen, so dass der Saab wieder trocken!!! in der Garage abgestellt werden konnte - so viel Wasser hat der noch nie gesehen:eek:

Verbrauch 7,4 Liter/100Km - da kann man bei einem 30 Jahre alten Auto nicht meckern!!!:smile:

Gruß Jevo

Hallo zusammen,

ja, die Rückfahrt war sehr viel schöner! Aber ehrlich, ich glaube wir waren alle so abgelenkt, dass uns der Regen nach Ankunft in Aalten egal war.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt und nochmals Danke für die Begleitung aus Köln/Aachen/Bochum.

Bilder in meinem Album.

http://www.saab-cars.de/members/momix-albums-aalten+juli+2012.html

Gruss

Ulf

Rätselfrage:

Mit 6 Autos und 9 Insassen losgefahren

mit 6 Autos und 10 Insassen zurückgekommen . . .

? ?? ?????

Hilfestellung:

Juli spielt ne ganz wichtige Rolle !!

:-))

via tapa...

Sind gut wieder zurück - komplett ohne Regen ... Es war ein schöner Tag. :smile:

Jau, das war es. :smile: Richtung Norden auch gutes Wetter.

Auch von uns: Ein schöne Idee, umgesetzt in eine schöne Ausfahrt. Danke an alle, hat Spaß gemacht mit euch.

@Onkel Kopp: http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=410

Grüße!

Danke! Jetzt kommt's auf einen Tag an...

Ihr Lieben,

hoffe, das Essen war noch gut und dem Wetter nach muss es eine deutlich schönere Rück- als Hinfahrt gewesen sein.

Ja, Rückfahrt schön, Essen gut, Preis auch - für den Wirt zumindest :rolleyes:

Die Rückfahrt war gut + ohne Regen, so dass der Saab wieder trocken!!! in der Garage abgestellt werden konnte - so viel Wasser hat der noch nie gesehen:eek: ---> dann wurd's aber Zeit :tongue:

Verbrauch 7,4 Liter/100Km - da kann man bei einem 30 Jahre alten Auto nicht meckern!!!:smile:

Bei mir Verbrauch auf Rückfahrt nach 1/3 Strecke: 6,7 Liter/100 km

...nach 2/3: 7,6 Liter/100 km

...im Ziel: 10,2 Liter/100 km :eek:

War ein sehr schöner Tag mit euch in Holland. Alex hoffe du hast kontrolliert das Nr. 10 unbeschadet weiter gereist ist. Vielleicht wieder in einem Saab.Oder gibts jetzt spontan Urlaub im Westerwald:rolleyes:.

Duck un weg.

Verbrauch hat meiner auch, wieviel ???

:-))

Hab Vertrauen!!

via tapa...

Liebe Alle,

vielen Dank fürs mitnehmen!

Schön alle wieder einmal zu sehen!

Alles Gute, bleibt x'sund!

via tapa...

... bzw. werdet gesund (Wolef)

War eine reizvolle Ausfahrt. Uns gings so gut... und den Autos auch.

Ulf, danke fürs organisieren.

Danke allen für den schönen Tag. Dank auch meinem treuen Gaul YS welcher mich endlich nach einem kleinen Umweg über Gießen nachhause geführt hat. Gute Nacht Ruber Duck Over and out.
Na das hört sich doch alles sehr gut an! Danke für die Bilder! :cool:

. . . . . . mich endlich nach einem kleinen Umweg über Gießen nachhause geführt hat. Gute Nacht Ruber Duck Over and out.

ein echter Gentleman!!

Hat den Gast doch tatsächlich noch zum Bus gebracht :-)))

via tapa...

Ehrensache, man kann doch nicht in dunkler Nacht (Ok eher blaue Stunde) einen Gast an einer Tankstelle absetzten welche zudem noch in Wunschfahrtrichtung gesehen auf der falschen Seite liegt.

Geht gar nicht.

Allerdings war es nee richtige Zitterpartie zurück bis ich wieder diese blauen Leuchten in der ferne sah.

Hatte total vergessen dass die Tankwarnleuchte im YS nach 3.5 Jahren Dauerleuchten ja irgendwann ihre Funktion eingestellt hat.

Auf den km Stand geschätzt vlt. nach 1-2. Maß Restinhalt.

Mann Mann Mann,

Du warst wohl echt ergriffen . . .

Ganz die saabische Verbindung

vergessen . . .

Nur das mit der Tanke verstehe ich nicht, die gibt's doch in beiden Fahrtrichtungen .... ?? :-))

Aber feiner Zug die Tour noch zu machen! Du bist halt zu gut für dies Welt!! :-))

via tapa...

Tolle Tag und tolle Fotos die einige hier schon hinein gestellt haben. Dank dafür. Hoffe es kommen noch mehr Bilder.

Und nach eine kleine Anmerkung meinerseits zum Mittagessen.

Zu Thema „Essen gehen“ in den Niederlande werfe man bitte einen Blick hier drauf:

http://www.niederlande-wegweiser.de/niederlande_kueche.html

Berücksichtigt man doch dass wir unsere drei sympathischen Gastgeber eingeladen haben relativiert sich das alles ein wenig. Obwohl ich bei Blick auf den Kassenbon froh war Essens- technisch so zugeschlagen zu haben. :-)

Mir hat es jedenfalls geschmeckt und wenn man die Ruhe bei Tisch bewertet, euch auch.

PS

Wieso stammle ich eigentlich seit Sonntag ständig die Worte „Monte Carlo haben wollen“ und wie bin ich eigentlich aus der Sonnet II wieder herausgekommen?

@Acron

Ernsthaft?

Kein Scherz?

Ich hätte Schwören können da gibt’s nur die blaue in Richtung Limburg? Upps

Und ja wir haben uns sehr gut unterhalten.

@Acron

Ernsthaft?

Kein Scherz?

Ich hätte Schwören können da gibt’s nur die blaue in Richtung Limburg? Upps

Und ja wir haben uns sehr gut unterhalten.

yep in beiden Richtungen . . . ;-))

@ adrian

Von diesem Etablissemente sprach Dein "Wahrnehmungsverlust". :-))

[ATTACH]64481.vB[/ATTACH]

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1341842771.600679.jpg.76b02629caa66717a988be1333b7f1bb.jpg

Und nach eine kleine Anmerkung meinerseits zum Mittagessen.

http://www.niederlande-wegweiser.de/niederlande_kueche.html

Man sollte von dem gezahlten Betrag pro Person einen Obolus als Eintritt und die Getränke abziehen .Dann ist man für das gebotene und das Ambiente bei einem ganz normalen Betrag.OK Pizza wäre billiger gewesen.

"wie bin ich eigentlich aus der Sonnet II wieder herausgekommen."

Ja wenn du dich das schon fragst ,komm ich aus dem Grübeln garnicht mehr raus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.