Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ja war ich. (schäm)

Und die Bedienung war sichtlich verwirrt. Ich auch. (noch mehr schämen)

Dabei wollte ich erst nicht fahren es regnete nämlich und der 900 soll keinen Regen mehr abbekommen.

Und es war sehr einsam dort. Neben mir nur drei weitere Gäste.

@sacit

Gregorianischer Kalender komme mir nicht mit einem solch verordneten Teufelzeug.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

grins...wie war das mit dem Schaden?....

Also am Mittwoch bin ich wohl auch da. :smile:

Mittwoch 30.10.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!

Danke Wolef für den unübersehbaren Hinweis.

Mal schauen ob ich vorbeikomme.

Ich war den Monat schon auf einem einsamen Saabtreffen am Wüstenhof.

Danke Wolef für den unübersehbaren Hinweis.

Mal schauen ob ich vorbeikomme.

Ich war den Monat schon auf einem einsamen Saabtreffen am Wüstenhof.

..... und dabei satt geworden - oder :biggrin: ?

Wieder ein Mittwoch, an dem ich leider auch abends arbeiten muss... Wünsche euch viel Spass und tolle Benzingespräche!!!!
grins...wie war das mit dem Schaden?....

Also am Mittwoch bin ich wohl auch da. :smile:

Dann essen wir Adrian den Wurstsalat weg...:biggrin:

Dann essen wir Adrian den Wurstsalat weg...:biggrin:

Aber komplett......:tongue:

:eating::eating:
Ich sag jetzt mal. Unserem Adrian bekommt das Volvo fahren nicht .Bei 100% Saabdichte im Hof ist ihm so etwas nicht passiert.:tongue:
Klingt völlig plausibel!
Ich sag jetzt mal. Unserem Adrian bekommt das Volvo fahren nicht .Bei 100% Saabdichte im Hof ist ihm so etwas nicht passiert.:tongue:

Wir könnten Ihn vollends verwirren, wenn wir geschlossen beim Volvo-Stammtisch auftauchen und Wurstsalat ordern :biggrin:

Gute Idee!:biggrin:

Hmm Carsten das wäre eine mögliche Erklärung. Saab, Volvo das Leckerli dies ist alles so verwirrend. :-)

Vielleicht wollen der Saab auch nur noch mal, bevor es in den Winterschlaf geht, ausgeritten werden. Oder der Eigner hatte Wurstsalat Unterzuckerung. Wer weiss? Spottet nur die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. :-)

Bin mal gespannt wie ich die Uhrumstellung verkrafte. Ihr werdet es am Mittwoch ja bemerken. :-)

PS

Zum Volvo

Fazit nach einem halben Jahr.

Jeder sollte mal einen 5-Zylinder gefahren sein. Ungrade macht glücklich. :-) Nebenwirkungen? Ok kommen vor siehe letzten Mittwoch. Aber was soll es.

Volvo Stammtisch hmm

Wozu? Ich habe doch euch "Chaoten". :-)

Aber das C30 Treffem im Harz war echt nice.

...ahh, und schon geht er fremd im Harz! soso...

Aber du hast recht. Fünfzylinder oder überhaupt ungerade ist ein geiler Klang. Das war früher bei den Mopeds schon so.

Fünfzylinder? Jau, toller Klang! An meinem Audi100 5E habe ich den Endtopf deswegen auch nicht repariert.:rolleyes:

Abgefahren. Saab 96 auf VOX auto mobil. 27.10. sonntags um 17:00 Uhr heute geht's weiter :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Mittwoch 30.10.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!

Mal sehen ob ich das schaffe :redface:

Moin Moin, findet der Stammtisch statt? Wer kommt? Also bei klappt das jetzt doch. :smile:
nicht das der Wurstsalat alle ist :-))
Die Chancen sind bei mir jobbedingt unverändert 50/50. Eventuell muss ich zu einer Modenschau...:frown: Leider nicht von Elie Saab...
Triumph. .? :biggrin:
Leider nicht...:rolleyes:
ich werde kommen!
So, die Modenschau ist schon mal vom Tisch ( :Banane01:), die Chancen steigen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.