Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Sollte passen. Wichtig - meine innig geliebten Entengummis werden bis dahin verbaut sein. Falls ich etwas betrübt aussehen sollte-es liegt nicht an Euch!:smile:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin dabei!
Also ich bin sicher nicht da, wünsche euch viel Spaß.....und gebt Adrian nochmal den genauen Termin durch...:biggrin:
Schade! Dann bleibt die DI noch ein bißchen im Rheinland...
Schade! Dann bleibt die DI noch ein bißchen im Rheinland...

stimmt, aber ich weiß ja wo sie ist. :smile:

Mittwoch 27.11.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!

sFan

momix

Sven

Sacit

wolef u. saabrina931 und Hund ?

Irgendwie komme ich mir gerade von einigen hier vera..... vor.:biggrin:

Naja bin ja selber Schuld. asdf

Und ja der 5 ender hat Datums und Uhrzeitanzeige.

:top:

Da spricht doch nur der Neid aufs ungrade. :tongue:

Huhu!

Kann leider erst am letzten Mittwoch im März 2014 wieder! Die Session 2013/14 ist im vollem Gange und wir Hillscheider

bauen wieder einen super Karnevallswagen!!! Vielleicht sehen wir uns auf den Umzügen 2014 (Holler, Hillscheid, Höhr-Grenzhausen und

Koblenz).

Bis dahin alles Liebe, frohe Weihnachten und alles Gute für 2014!

Christoph :ciao:

Zeitintensives Hobby...Dann doch lieber Motorvagn...:smile:

Hallo, Sandra und ich wollen auch zum Stammtisch kommen,

bis nachher

Wir werden es mal wieder nicht schaffen! Wollt Ihr nächsten Monat was machen und wenn ja wann? Könnt Ihr ja mal heute Abend drüber sprechen. Wünsche einen schönen Tag noch.
Wir werden es mal wieder nicht schaffen! Wollt Ihr nächsten Monat was machen und wenn ja wann? Könnt Ihr ja mal heute Abend drüber sprechen. Wünsche einen schönen Tag noch.

Hallo Wolef,

wir haben Freitag, 20.12. um 19.30h einen Tisch im Wüstenhof reserviert.

Gruß Sven

Hallo Sven vielen Dank und da werden auch wir mal wieder dabei sein! :ciao:
Da ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr! :top:
Da ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr! :top:

... meiner auch und ich schiele schon eine ganze Weile in Richtung Koblenz :smile:.

Allerdigs steht da im "Laufe des Nachmittags" noch ein Termin an, der noch nicht näher festgelegt ist....

Hab mit das mal notiert, aber melde mich noch dazu.

Grüße aus BI - Thomas

Hallo Thomas, na da sind wir mal gespannt! :wink: Und würden uns freuen! :smile:

So wir haben auf der HP eine Newsletter Funktion eingerichtet da ja mal jemand nach gefragt hat. Was meint Ihr was da rein gehört? Habt Ihr was für da rein zu setzten? Oder unter Veranstaltungstipp natürlich SAAB oder Auto bezogen? :burnout:

http://saab-stammtisch-koblenz.de.tl/Home.htm

Einen schönen...

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/zweiter-advent/015.jpg

wünschen Euch die Saab - Freund BI / OWL :hello:

Hallo zusammen,

bitte helft mir mal auf die Sprünge, damit ich nicht am falschen Termin allein vor meinem Wurstsalat sitze...Wann ist der Stammtisch vor Weihnachten, war es der 20.12.? Ich hatte mir den Termin nicht notiert.

Gruß,

Sacit

:eek: Jepp so ist es!! :ciao:
Danke,alles klar -JETZT ist es notiert.:smile:
:eek: Die große Werbung folgt nächste Woche!! :wink:
Ich werde es wohl schaffen am 20.12....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.