Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...

allerdings : dann würden also auch nur noch Musiker Musik hören ?

:flute:

Wenige :cool:

• Antworten 87
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber ich denke wir meinen beide NICHT den Ruhrgebiet-Slang, oder?
was meinst Du jetzt ?
**kopfkratz** ich versteh unter Tussie, Kunstfingernägel, Tuschkasten im Gesicht und keine Glühbirne wechseln können,die Finger nit schmutzig machen wollen...all das bin ich nicht :rolleyes:...ich kann mit Bohrmachine und Kreissäge umgehen , die Wartung meines Bikes selber leisten ( auch wenn das ewig dauert und ich zig mal den Bikeschrauber anrufen muß) und auch die Reinigung des stinkigen Hasenklo´s gehört zu meinen Pflichten.
So langsam glaub ich auch an den Koelner Express.
was meinst Du jetzt ?So langsam glaub ich auch an den Koelner Express.

hallo targa,

als selbst reingefallener hier noch alternativen:

Medizinstudium Ausrichtung Neurologie : Praktische Arbeit mit dem Thema"Schitzophrenie im Alltag"

Oder Medienwissenschaften: "Manipulationsversuche in Foren"

oder......

Ich halte mich in Zukunft lieber an Unfallberichte über Saab "So nett"....

Respekt, da eröffnet Frau augenzwinkernd einen Thread und schwupp, hat er nach gerade mal 17 Stunden schon fette 6 Seiten... :rofl: :top: :cool:

@targa: Hat sich schon erledigt. War ein Denkfehler von mir :rolleyes:

Respekt, da eröffnet Frau augenzwinkernd einen Thread und schwupp, hat er nach 17 Stunden schon 6 Seiten... :rofl: :top: :cool:

Ich bevorzuge die Nennung von Posts...hiermit dürften es 55 sein.

Bei mir hat der Thread nämlich nur 2 Seiten :biggrin:

...wundert dich doch nicht wirklich oder...???...:rolleyes:

...wundert dich doch nicht wirklich oder...???...:rolleyes:

Sicher nicht. :biggrin:

@Belle

Bin auch kein Schrauberkönig. Zum Thema Dachhimmel kannst du mich fragen, oder wie man matte Kunststoffteile auf neu trimmt/lackiert.

Was aber JEDEr kann und auch machen sollte: regelmäßig den Ölstand prüfen. Sowie Kühlwasser. Einmal zeigen lassen und schon sind die Voraussetzungen geschaffen, damit es nicht vorzeitig zum Exitus kommt.

Darüber hinaus gibt es hier eine Werkstattliste. Dort findest du bestimmt einen Spezialisten in deiner Nähe, der günstiger und womöglich besser ist als eine Saapotheke.

Kevin, nur für Dich !!!! :rolleyes:

:biggrin::biggrin::biggrin: Erinnert mich an meine Nachbarn.

Respekt, da eröffnet Frau augenzwinkernd einen Thread und schwupp, hat er nach gerade mal 17 Stunden schon fette 6 Seiten... :rofl: :top: :cool:

..ohne jeden Inhalt....

Halt ! - eine neue Erkenntnis gab´s : Kerstin mag keine Schuhe.

Heee, wir haben nicht damit angefangen.:rolleyes::smile:

Ist wie Politik: Viel reden, nichts sagen.

Das kannst du so auch nicht sagen. Besteht doch der Unterschied mindestens darin, dass du den Kram, der hier steht wenigstens noch verstehst.

http://www.schneider.de/medias/1jnpZuu2cd3XA6cTpN3IEb-30.image.jpg?mime=image/jpg&realname=3217647_DA_V1.jpg

das passt doch eher, oder?

langenscheidt.jpg.f1caa734f63e5e672c2c1df635760a84.jpg

Sie ist die , welche das Cab 9- 3 einen Traum findet, aber keinerlei Ahnung von dem Gefährt hat und sich nun fragt, nachdem sie einige ,für sie nicht wirklich verwertbare Zusatzinformationen bekommen hat, ist es das richtige Auto für sie um damit Spaß zu haben und den Einkauf zu erledigen?

LG Belle

Hi,

ich kenne zwei Damen in den 40ern, die sich mit einem Saab Cabrio schmücken, eines ist ein 902, das andere ein 9-3, beide schwarz, ohne Turbo. Beide Fahrzeuge sind optisch in einem jämmerlichen Zustand, haben aber trotzdem schon die 200.000 km Marke überschritten.

Beide Damen können locker ihre Einkäufe mit dem Fahrzeug erledigen, schauen gerne gutaussehenden Männern nach und verbringen ihre Zeit überwiegend allein im Bett. Sie wirken allerdings nicht so, als ob sie das gerne tun.

Aufgrund dessen, dass die o.g. Wagen noch fahrtüchtig sind, sind die Saab/Opels durchaus zu empfehlen.

Bei Wahl eines neueren Modells auf die Option "elektronische Einparkhilfe" achten. :biggrin:

friendscout24.de eignet für den restlichen Text als gutes Pflaster, der sicher zu einer exellenten Rücklaufquote führen wird. Der Abschluß eines "Premium" Vertrages ist nicht erforderlich.

Viele Grüsse

Thomas

@hft, da liegst Du richtig. Schuhe kaufen ist für mich die persönliche Hölle.....:eek:

@ racingreen:

Hömma Du Eumel, wat denkssen Dich dabei eigentlich?

Machse die Ische an nur weil se erssma nen bissken smolltork aus ihre Futtereluke rauslaufen lassen tut.

Dat issne Fra-hau, da iss dat norm-ma-haal. Dat iss nich so wie uns Kerls, dat wir da keine Zeit verschenden und direktemang gleich zu Potte komm. Dat iss bei die Weibers nich so.

Dat iss gezz aber doch keinen Grund datte die Perle gezz gleich webmobbss.

@ Belle: Mädsken, nimm Dich dat nich so ernst. Komm erssma bei uns bei, dann krisse dat auch noch verklickerts von irgenden Kafalier, wie dat du mit sonnen Auto umgehen muss.

:biggrin:

@ janny: Soll ich anhand des Bild zeigen, was passiert, wenn ein Nichtruhrgebietler den Begriff "Frutte" auf eine Schwedin anwendet?

@ janny: Soll ich anhand des Bild zeigen, was passiert, wenn ein Nichtruhrgebietler den Begriff "Frutte" auf eine Schwedin anwendet?[/quote]

"zeig doch mal die Bilder" - nachem ich den Schimpfkatalog katalogisiert habe

bitte ich um ergänzendes Bildmaterial

als Vorbereitung für die Nächste Reise ins Ruhrgebiet,

äh und gibts auch einen Beleg für die erhaltene zertifizierte Fortbildung??

@aero84

Sach mo min Butje, wat schnacks du wedder für'n Tüch? Dat is jo man 'ne greesigen Sprok.

Awwa dat het sin Art. Dat Mädel blift schon bi de Sprotten......da gloof ick dran.

@aero: Ach Atze, du meinst das aus Stockholm?

(Dat hier? KLICK!)

Naja, der Thread spricht ja auch Bände.

Auf jeden Fall muss ich da mal wieder hoch. Und du mein Freund, kommst mit! Denkst du ich klapper den Zettel aus Göteborg alleine ab?

@ racingreen:

Hömma Du Eumel, wat denkssen Dich dabei eigentlich?

Machse die Ische an nur weil se erssma nen bissken smolltork aus ihre Futtereluke rauslaufen lassen tut.

Dat issne Fra-hau, da iss dat norm-ma-haal. Dat iss nich so wie uns Kerls, dat wir da keine Zeit verschenden und direktemang gleich zu Potte komm. Dat iss bei die Weibers nich so.

Dat iss gezz aber doch keinen Grund datte die Perle gezz gleich webmobbss.

Meinste? :eek: :confused:

Sie wollte doch ausdrücklich Zusatzinfos und die hat'se auch gekriegt.... sogar mit Empfehlung !!

Der Bericht beruht AUSSCHLIESSLICH auf Tatsachen. :hmmmm2:

Aber wenn ich so überlege..... mir hat letztens schon mal eine erzählt, sie wolle das gar nicht hören.

Du kennst Dich wohl gut mit der Frauenpsyche aus, was?

Zumindest besser als ich. :cool:

@Belle: T'schulligung, falls Du das so aufgefasst haben solltest wie aero84.

Hallo,

ohne jetzt gleich frauenfeindlich, machomässig oder sonstwie blöd wirken zu wollen...:rolleyes:

es gibt (oder besser gab) da mal ein Sondermodell, das zumindest mir ABSOLUT frauentauglich erscheint.... :biggrin:

müsste doch auch als Cabrio erhältlich sein, oder ? :eek:

Scherz beiseite, liebe belle sowie alle anderen Saab-Pilotinnen

bis auf einige Ausnahmen, die es ja auch bei meinen Geschlechtsgenossen gibt, kann ich (fast) nichts Negatives über Frauen am Steuer berichten.

Das "fast" konnte ich mir aber leider doch nicht verkneifen :biggrin:

Viel Spass mit dem zukünftigen Saab-Cabrio jedenfalls

wünscht

Saab Stock Car

Bild006.jpg.1ccdc7d7d11b379a384b35af1144b4d4.jpg

Bild007.jpg.84f0c27002335f25d77696512a080caf.jpg

es gibt (oder besser gab) da mal ein Sondermodell, das zumindest mir ABSOLUT frauentauglich erscheint.... :biggrin:

Scherz beiseite, liebe belle sowie alle anderen Saab-Pilotinnen

bis auf einige Ausnahmen, die es ja auch bei meinen Geschlechtsgenossen gibt, kann ich (fast) nichts Negatives über Frauen am Steuer berichten.

Saab Stock Car

Lieber "Stock CAr",

kannst Du das Video mal begutachten,

mir wurde gesagt, dass sei ein Aufnahmetest für ein Stock Car Event bei Euch gewesen. Stimmt das ??

Liebe Grüße!

PS: Ach ja, für die Ausgewogenheit:

1: Frauen können einparken:

2: in unserer Familie hält meine Frau die wichtigsten Geschwindigkeitsrekorde im Alltag,

Buchholz Koblenz aufgestellt mit Saab900isedan /84 und

Koblenz Trier aufgestellt mit Saab 900turbo16 sedan

Lieber "Stock CAr",

kannst Du das Video mal begutachten,

mir wurde gesagt, dass sei ein Aufnahmetest für ein Stock Car Event bei Euch gewesen. Stimmt das ??

Liebe Grüße!

Nein, die wäre bei uns durchgefallen......zu wenige Drehungen :eek:

so sieht die Aufnahmsprüfung bei uns aus :

crash2-1.gif.abb7f098248d097fe905eb9812b08d99.gif

crash2-2.gif.85a1d5d606beae3e9308ea53bc4d7b9f.gif

crash2-3.gif.5566543670d4f375be5342dd93833ac9.gif

crash2-4.gif.da712eead8ee9958d0bfd83eb2e5b50f.gif

crash2-5.gif.7195733228c4bc1e2c181b818d940628.gif

crash2-6.gif.22abec56b509083fc9a7ad56a5607d36.gif

Nein, die wäre bei uns durchgefallen......zu wenige Drehungen :eek:

so sieht die Aufnahmsprüfung bei uns aus :

:biggrin::tongue::rolleyes::cool::cool::cool:

Sehr geehrter Herr Gutachter,

vielen Dank für die kompetente Begutachtung und die politisch korrekte Konzentration auf sachbezogene Fragestellungen in Ihrer fundierten Antwort.

Die Rechnung senden Sie bitte als PN,

könnte sie auf meinem Weg nach Wien, Mitte Oktober, begleichen.

Ausserordentlich höchstachtungsvoll,

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.