Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wie sehen die Motorlager aus? Wobei - wäre dann eigentlich eher bei kleinen Geschwindigkeiten, oder?

Und diese kleinen "Alu"hülsen ziemlich mittig unterm Motor? Was machten die nochmal? Die brechen doch auch gerne...

• Antworten 56
  • Ansichten 5,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Sowas in der Art hatte ich beim Rover meiner Frau auch - seit ich die Winterräder drauf habe ist es weg - im Frühjahr sind die Sommergummis sowieso ein Fall für den Altgummicontainer - aber definitv kann ich es noch nicht sagen. Bin auf jeden Fall auf deine Lösung gespannt.
Sowas in der Art hatte ich beim Rover meiner Frau auch - seit ich die Winterräder drauf habe ist es weg - im Frühjahr sind die Sommergummis sowieso ein Fall für den Altgummicontainer - aber definitv kann ich es noch nicht sagen. Bin auf jeden Fall auf deine Lösung gespannt.

Innen was vom Reifen gelöst?

Dann wären ja immer Unwuchten - aber ich hatte nur beim festeren Beschleunigen Vibrationen...
Wenn man richtig beschleunigt, ist Geradeausfahren mit einem Aero ja auch schwierig...
Ja, dagegen hätte ich auch gern ein Rezept. Schon mal überlegt, ob einmal komplett neue Buchsen das Problem beheben. Aber so wie Du das hier schreibst ...
Tippe auf Tripodentöpfe.

Aha und mit Winterreifen nicht?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.