Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nix gebracht...

Das kommt ja auch immer auf die Perspektive an.

• Antworten 169
  • Ansichten 17k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Wenn du dabei wenigstens schnell gewesen wärst.... *gröhl* :tongue::biggrin:

Naja, auf Teilstücken schon...

Aber für's Ergebnis war's irrelevant.

Aber für's Ergbenis war's irrelevant.

Wie das?? Drehzahlbegrenzer ausgebaut?? Oder etwa schon eine Leistungskur hinter dich gebracht??? :tongue:

Ach was. Einfach etwas zügiger gefahren.

Aber irgendwann wurde es auf der 8 nebelig. Da war nix mehr mit Geschwindigkeit. Dann war die 8 ganz dicht. Also Landstraße. Und das teilweise mit 30 oder weniger ... Da war wirklich nichts mehr mit sehen. Ich war froh, daß ich noch bis zum Ende der Motorhaube gucken konnte. :eek:

Auf dem Rückweg auf der A4 dir NL noch einen schönen grauen 900S überholt, B?-??900.
Samstag abend ? Bonner Kennzeichen vielleicht ?
:redface: Nächste mal komme ich auch.

Aber für's Ergebnis war's irrelevant.

Du meinst fürs ENDergebnis irrelevant :biggrin:

• 2 Wochen später...

nur zur info ...

... und damit sich niemand wieder fürchterlich aufregen muß:

...

Mit anderen Worten: "Wir sind herzlich eingeladen!" :biggrin:

....tja, da ist mein Schaetzchen leider gerade in den Winterschlaf gesunken.... Schade. Und da es in der Family auch einen Geburtstag zu feiern gibt, werde ich wohl nicht dabei sein koennen - trotzdem danke!

Mit anderen Worten: "Wir sind herzlich eingeladen!" :biggrin:

....tja, da ist mein Schaetzchen leider gerade in den Winterschlaf gesunken.... Schade. Und da es in der Family auch einen Geburtstag zu feiern gibt, werde ich wohl nicht dabei sein koennen - trotzdem danke!

Na, da die Parkplatzsituation vor Ort eh, etwas angespannt ist, würde die Abwesenheit deines Saabs auch nicht sooo schlimm sein.......:biggrin:....es gibt ja noch andere Verkehrsmittel :smile:

Na, da die Parkplatzsituation vor Ort eh, etwas angespannt ist, würde die Abwesenheit deines Saabs auch nicht sooo schlimm sein.......:biggrin:....es gibt ja noch andere Verkehrsmittel :smile:

Meinst Du mein "New Holland"?:rolleyes:

Meinst Du mein "New Holland"?:rolleyes:

Z.B. :biggrin:

Aber das wäre für jensey eher, suboptimal :smile:

• 3 Wochen später...
Samstag abend ? Bonner Kennzeichen vielleicht ?

Ähm, schon ein wenig her, hab ich hier etwa was überlesen. Elender Stress.

Ja, könnte sein, BN oder BM, ich meine zwei Personen, Mann am Steuer mit Beifahrerin.

FLemming

koennte mein Schwager mit Freundin gewesen sein, die waren auf dem Weg zu mir. (platanengrauer LPT)
  • 4 Wochen später...
Ich frage hier einfach nochmal nach, gab es oder gibts ein Treffen in und um Köln und um Köln herum?

Hallo!

Das "Herbsttreffen" hat "schon" stattgefunden, aber zum Frühjahr wird vorasussichtlich wieder ein Treffen stattfinden - also immer mal hier reingucken!

Gruß Jevo

Mit Freude sehe ich die "aachener" Fraktion wachsen:

- Alfaromeo

- Flemming

- Onkel Kopp

- orsbeck (Heinsberg)

- Targa

- turbo 9000

- meine Wenigkeit

- und sicher noch zwei bis drei andere, die ich jetzt vergessen habe...

Weiter so!!

- und sicher noch zwei bis drei andere, die ich jetzt vergessen habe...

melde *gehorsamst* eine weitere Addition:

truk (... Kurt ...) 13, Aachen und Vaals ... :smile:

Danke Knoepfchen fehlt.
mgsquirrel kommt auch aus der Kante...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.