Veröffentlicht September 21, 200816 j Moin, auch ich bin als Wiederholungstäter zurück in der Saab Gemeinde. Hatte mal bis vor fünf Jahren ein 89er Saab 900 turbo 16S Coupe und seit gestern bin ich Besitzer eines roten 92er Softturbo Cabriolets. Ich hab hier schon einige gute Tips gefunden und hoffe vielleicht auch ein paar Teile ergattern zu können. Ein paar features, die ich bei meinem Wagen machen möchten wären: Radlaufleisten und Schürzen (Standard) oder Airflow Package kpl. Aero Felgen Holzlenkrad Schaltknauf Wenn einer noch was für mich liegen hat freue ich mich über pn's :-) Beste Grüsse, Patrick
September 21, 200816 j schick, auch wenn's nicht "meine" Farbe ist. Ob wirklich Airflow (wohl AERO Satz) würd' ich mir überlegen. Nardi und co. wär ok. (meine Meinung) Viel Spass (und Lackpflege grad' beim rotem Lack)
September 21, 200816 j Autor ich bin mir mit dem AERO Satz auch noch nicht so schlüssig. Ist denke ich auch schwer zu bekommen.
September 21, 200816 j fürs cabrio die nadel im heuhaufen ... schöner wagen!!! italiener? welches rot ist es denn? (farbcode?)
September 21, 200816 j Autor Hi Alex, richtig erkannt, ein Italo. Farbe muss ich mal nachschauen. Gibt es denn so viele rot-Töne? Gruss, Patrick
September 22, 200816 j Hi Alex, richtig erkannt, ein Italo. War nicht so schwer: "EP" und die typische Antenne im Deckel:biggrin: Den Aerosatz würde ich mir (er-)sparen:rolleyes: Ist das CV schon auf EURO2 umgerüstet...?
September 22, 200816 j War nicht so schwer: "EP" und die typische Antenne im Deckel:biggrin: die antenne habe ich garnicht gesehen, was ist das??? Den Aerosatz würde ich mir (er-)sparen:rolleyes: ich kanns verstehen, geschmacksfrage @rot: ja, es gab min. drei rot-töne!
September 22, 200816 j die antenne habe ich garnicht gesehen, was ist das??? Wahrscheinlich für die italienische Mobilfunk-Kommunikations-Grundversorgung ...ja, es gab min. drei rot-töne! ...die sich über die Jahre stetig verändern:smile:
Oktober 2, 200816 j Autor War nicht so schwer: "EP" und die typische Antenne im Deckel:biggrin: die Antenne fand ich auch nicht so cool, aber ist halt drin. Und auch wirklich mit Loch, also nicht nur geklebt für die Optik Ist das CV schon auf EURO2 umgerüstet...? Euro2 hat er noch nicht, kannst du mir ein gutes ANgebot machen :-)
Oktober 2, 200816 j ...Euro2 hat er noch nicht, kannst du mir ein gutes ANgebot machen :-) Das Angebot gilt immer noch: http://saab-cars.de/showthread.php?t=8716
Oktober 2, 200816 j wo kann ich den rot Ton denn ablesen? in der fahrertür sind die farbcodes für drinnen und draußen
Oktober 3, 200816 j Autor tiptop, das heisst bei mir dann die klassische Farbkombi: talladegarot mit buffalo dunkelgrau Ich bin begeistert
Oktober 3, 200816 j Ich bin begeistert ..die Begeisterung für Talladegarot ist üblicherweise....na sagen wir : befristet....
Oktober 3, 200816 j ..die Begeisterung für Talladegarot ist üblicherweise....na sagen wir : befristet.... sag sowas doch nicht Ach was, mit etwas Mehr an Pflege kann das Cabrio so schön rot bleiben. danke klaus!
Oktober 12, 200816 j Autor Tach, dank einiger netter Mitmenschen bin ich grossartig mit Teilen versorgt worden. Der rote Bomber steht jetzt auf ordentlichen Rädern, die ZV hat ne FB bekommen, Antenne tut wieder, Nardi und Leder Schaltknauf, etc. Der Wagen hat nen LLK bekommen, wodurch nicht nur der Motor etwas Power bekommen hat, sondern auch die Motortemperatur merklich runter gegangen ist. Als nächstes gibt es eine tiptop Hohlraumkonservierung und Unterbodenwachs. Beste Grüsse, Patrick
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.