März 24, 201015 j Sehr stilvoll! die neue Flamme hat den Winter ja anscheinend gut überstanden. PS.: ICH BENEIDE DICH! Bei mir dauert es noch 8 Tage...
März 24, 201015 j Mir gefallen die Räder extrem gut! (der Rest natürlich auch...) Welche Dimensionen haben die denn?
März 24, 201015 j Mir gefallen die Räder extrem gut! Welche Dimensionen haben die denn? 6,5 JX 16, diese Neigung kann man zu gegebener Zeit berücksichtigen.
März 24, 201015 j Endlich wieder 900, der Winter war schon lang und hart. genau das habe ich mir die letzten 2 tage auch gedacht. bin den ganzen winter mit der hexe ihrem aero gefahren. ist ein tolles auto aber 900 fahren ist doch was anderes sehr schöne bilder dann war bei euch auch tolles wetter. hier waren es heute 19°
März 24, 201015 j Endlich wieder 900, der Winter war schon lang und hart. Ja, ich habe heute Nachmittag auch von Winter -bzw. eigentlich Standrädern wieder auf die 16"Aeros gewechselt.. Und auch gleiich eine neue Benzinpumpe eingebaut, da die alte (210tkm) schon etwas gemuckt hatte. Dann eine Füllung SuperPlus und die kleine Aufwärmrunde. Läuft doch ganz schön.
März 24, 201015 j Die Felgen sind klasse. Vom 9000er Anniversary? Mein zweiter Favorit, gleich nach den 16" Aeros.
März 24, 201015 j Und auch gleiich eine neue Benzinpumpe eingebaut, da die alte (210tkm) schon etwas gemuckt hatte. Leicht OT - bei mir macht(e) sich das Rückstellventil verdächtig. Sprang letztens nicht an. Bekam jetzt Einspritzreiniger in den Treibstoff und seit dem ist gut. *daumendrück* OT - diese Wochen kommen aiuch wieder die Sommerräder drauf. Dann wird mein leichter Seitenschaden repariert und danach wird ein Gutachten erstellt.
März 24, 201015 j Leicht OT - bei mir macht(e) sich das Rückstellventil verdächtig. Sprang letztens nicht an. Bekam jetzt Einspritzreiniger in den Treibstoff und seit dem ist gut. *daumendrück* ... Noch mehr OT: Lass gelegentlich einen neuen Pumpenmotor einsetzen (ca. 120 EUR plus etwas Arbeit). Erspart Ärger.
März 25, 201015 j Deine neue Kamera hat sich wirklich gelohnt. (Obwohl ich selbst mit der sicher auch keine vernünftigen Bilder machen könnte...)
März 25, 201015 j Schick, schick - auch die Photos. Ohne Plastikgedöns gefallen mir auch die Schrägis immer noch am besten
März 25, 201015 j Eins von heute. Ein schoener Wagen Marbo. Die Felgen sehen auch bestimmt nicht schlecht auf einem Cabrio aus. Welche Kamera verwendest du? Gruss, Stephan
März 25, 201015 j Autor Vielen Dank. Ich verwende eine Pentax K7, hier mit DA* 50-135. Habe eine Schwäche für technisch anspruchsvolle Außenseiterprodukte.
März 25, 201015 j Vielen Dank. Ich verwende eine Pentax K7, hier mit DA* 50-135. Habe eine Schwäche für technisch anspruchsvolle Außenseiterprodukte.
April 14, 201015 j Autor Ein paar Bilder vom Brüderchen. Die Kinder lieben das Ding. Mir hat es auch gefehlt über den Winter.
April 14, 201015 j Ein paar Bilder vom Brüderchen. Die Kinder lieben das Ding. Mir hat es auch gefehlt über den Winter. Nicht nur die Kinder, ich auch:smile:. Schoenes Cabrio und die gleiche Farbe wie meins, schwarz. Danke uerbigens fuer das erste Bild mit den Felgen. Ich habe ueberlegt mir diese Felgen eventuell auf mein unverplanktes Cabrio zu machen, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Da verplankt nehme ich an orginal 16s Cabrio mit 16s Federn? Beste Gruesse
April 18, 201015 j Schönes Ding! Hast du neben dem umgebauten CC, dem CV und dem 9k Aero eigentlich noch weitere Saab?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.