Zum Inhalt springen

Man müßte mal einen Grusel Thread aufmachen.......

Empfohlene Antworten

• Moderator
Da fahr ich jetzt lieber mit einer pickelfreien Karosse und muss mich nicht mehr räudigster Saab vom Treffen 200x küren lassen.

Aber den (in meinen Augen begehrenswertesten) Preis für die meisten Kilometer auf der Uhr bekommt man mit'm pickelfreien Saab nicht mehr so leicht... :rolleyes:

Was gruseliges hatte ich hier schon gepostet. Horrorfilme sind aber nicht so mein Ding.

• Antworten 107
  • Ansichten 8,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer ist der WDA? Auch etwas Gruseliges?

Als Delinquent: ja. :biggrin:

Gruselig:
Die Airflowfront kann man wiederverwenden *grusel*

Ha, da sollte der FMler aber aufpassen. PzArt kann weiter scheißen, äh, schießen.

Ist schon ganz schön gruselig hier...

:afraid:

Rissfreier Querlenker, was du wieder hast:smile:

..lässt sich steigern indem Du das Opel da rauslöschst und saab reinschreibst......

:biggrin:

tut Ihr den Thrad jetzt auch wieder zerreden? :cool:

gibt halt nichts neues.... :rolleyes:

@saabista, Löschübung? :bawling:

@ Lachgas, wie wärs mit 'ner Umfrage, ob man es ethisch vertreten kann,

einen abgelegten Saab für Stockcar verwenden zu dürfen.

Oder ihn trauernd sofort in die Presse zu verabschieden :biggrin:

• Autor

@ Lachgas, wie wärs mit 'ner Umfrage, ob man es ethisch vertreten kann,

einen abgelegten Saab für Stockcar verwenden zu dürfen.

Oder ihn trauernd sofort in die Presse zu verabschieden :biggrin:

bin dafür :smile:

man kann es auch tun,

nur am besten eben heimlich und schon gar keine Fotos davon posten...:biggrin:

Gruss

Saab Stock car

und wie schon gesagt Saab Stock Car, ich hätte da noch ein opfer für dich an der hand. aber achtung: das licht geht nich immer.

weißer 9000 aus 1992 2,3i. der, den keiner mehr will :frown:

• Autor
ich hätte da noch ein opfer für dich an der hand. aber achtung: das licht geht nich immer.

ich schon....:biggrin:....auch ohne Scheinwerfer und ähnlich unnötiges Zeug :eek:

ist als "Preis" dafür eine Kiste gutes Uttendorfer Bier ok ?

dann komme ich sehr bald vorbei....:tongue:

Danke !

Gruss

Saab Stock Car

Ich glaube kein Motorschaden und kein Tunnelrost der Welt wuerden mich dazu bringen, meine(n) Saab(s) fuer nen Kasten Bier herzugeben :viking:, auch nicht fuer Uttendorfer :biggrin:
  • Autor
Ich glaube kein Motorschaden und kein Tunnelrost der Welt wuerden mich dazu bringen, meine(n) Saab(s) fuer nen Kasten Bier herzugeben :viking:, auch nicht fuer Uttendorfer :biggrin:

kommt vielleicht daher, dass Du das "Uttendorfer Bier" noch nicht kennst :biggrin:

( eigene kleine Brauerei hier im Ort )

Erinnere mich im Dezember,dann schicke ich Dir eine Kostprobe vom Weihnachtsbock,

dann wirst auch Du verstehen.....:rolleyes:

Gruss

Saab Stock Car...:cheers:

übrigens, gruselig wirds da schon ungefähr ab der 5. bis 6.Flasche...:beer:

OT: wo liegt denn Uttendorf ueberhaupt? Ist das so ein kleines, bayrisches Nest wo's "hausgemachtes" Bier gibt, das (wenn's hoch kommt) in die Nachbarortschaften "exportiert" wird? LECKER :adore:!! Angebot angenommen!
  • Autor

ebenfalls OT :tongue:

15km südlich der dt. Grenze bei Simbach /Braunau,....gehörte aber früher zu Bayern, daher auch die Bierbrautradition,

die Brauerei ist zwar klein, liefert aber erstaunlicherweise weit im Umkreis speziell an gehobene Gastronomie...

wie gesagt, erinnere mich einfach im Dezember daran, eine Kostprobe zu schicken, sonst vergess ich's, da hab ich immer richtig Stress alle meine Kunden zu besuchen...

Gruss

Riesensache!

Kein Saab schockt aber das Autofahrer Herz

http://www.hotpix.at/index.php?option=com_ponygallery&func=viewcategory&catid=148&startpage=1&size=big&Itemid=27#category

Und zu dem THEMA WDA = WEISS DER ALLES?:confused::confused:

Artillerie das sind doch die lustigen Jungs oder???????? :tongue::tongue::tongue:

der schöne 124er :bawling:

@ jensey: hab schon intakten 9000er verschenkt, wollte seinerzeit (pre Internet/ebay Zeiten keiner haben)

und wie schon gesagt Saab Stock Car, ich hätte da noch ein opfer für dich an der hand. aber achtung: das licht geht nich immer.

Geht der wirklich nicht weg? Habe ja schon von dem Auto gehört.

Autsch...

ich kann mir nicht helfen, was da so rot aus dem Motorraum sprudelt, sieht aus wie Blut... :frown:

italienisches Blut... der schöne 124 Spider... + R.I.P. +

Martin (der 1982 fast einen wunderschönen 124er Spider gekauft hätte, wenn die Kohle dagewesen wär...)

@ jensey: hab schon intakten 9000er verschenkt, wollte seinerzeit (pre Internet/ebay Zeiten keiner haben)

Zugegeben: wuesste ich, dass er in gute Haende kommt, bzw. nicht zum Erntehelfer umgebaut wird, fiele meine Entscheidung wohl anders aus.

Autsch... ich kann mir nicht helfen, was da so rot aus dem Motorraum sprudelt, sieht aus wie Blut... :frown: italienisches Blut... der schöne 124 Spider... :mad:

Die Felge vorne links scheint auch nicht viel vertragen zu können!!!

• Autor

..nur gut, dass die Motorhaube nach dem separaten Abflug (Rundflug :tongue:?) nicht noch jemanden verletzt hat und genau neben dem Fiat wieder eingeschlagen hat !

Gruss

• Autor

Grusel-News

ohne Kommentar, einfach zum Geniessen :

aus dem Ordner : "das letzte Foto"

Gruss

Saab Stock Car

das-letzte-foto1.jpg.48742edbac139155dddc442c38279340.jpg

das-letzte-foto2.jpg.359c8a127eaa5e1c28c0c6f68e74eeec.jpg

das-letzte-foto3.jpg.38438b106194c2ea239e04f1add701f9.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.