Oktober 6, 200420 j ja, ich musste los (aus dem Hotel) und es war eh schon knapp. Hm, vielleicht ists ja irgendwo verzeichnet. .
Oktober 6, 200420 j hi, grad wurd im ARD einem :rollbaby: auf der Motorhaube von nem 901 die windel gewechselt. "EIN BABY FÜR DICH..." Gruß an alle Saabisten Jamaicaneisbaer
Oktober 6, 200420 j Hab neulichst erst in einem Musikvideo einer schwedischen Metallband einen 901 5 Türer gesehen mit großen Nebelfunzeln auf der Stoßstange. War ein Steilschnauzer. Allerdings war die Lalla nicht ganz mein Geschmack. Und der Typ der das Ding gefahren hat, hat arg auf psychopathisch gemacht. Ach ja, und dann war da noch dieser Film mit Jacky Chang wo er einen Rennfahrer mimt. In einer Szene wo er auf dem Hof seiner Werkstatt steht umringt von Schrottautos konnte man im Hintergrund einen weißen 901 entdecken mit offener Motorhaube der unter anderen Schrottautos begraben war. Wie hieß nochmal der Film mit Samuel Jackson der einen Vater spielt dessen kleine Tochter man vergewaltigt hat und die Täter dann erschossen hat, wofür er dann in den Knast wanderte. Er hatte schlechte Karten, da er in den Südstaaten lebt. Sein Anwalt fährt eine rotes 901 Cabrio. Gleiches gilt für einen Film mit Richard Gere. Er ist auch irgendein Anwalt und fährt ein rotes 901 Cabrio. (Wieso kann ich mir immer so schlecht Filmnamen merken???)
Oktober 6, 200420 j pas d'problème, das geht mir auch immer so. War der mit Richard Gere vielleicht der, wo er diese na, diese Nutte zum Pferderennen mitnimmt und so?
Oktober 7, 200420 j lacher Nee, Detektor, nicht dieser abgedroschene Film "Pretty Woman". Da war er Großunternehmer. In diesem Falle war er Anwalt oder so.
Oktober 19, 200420 j uhh, hab gestern beim abendessen N24 gekuckt, da kam so ne reportage über die zollfahndung, naja, das übliche halt, flach und unterhaltend, aber immer noch mehr "niveau" als die anderen sender die sowas bringen ... auf jeden fall haben sie einen blauen 9000 CS ausm osten irgendwo angehalten. die männer hatten viel bargeld dabei. nachdem die polizei dann grob die die abdeckungen an den türen etwas aufgehebelt haben (*autsch*) und nix gefunden haben und die männer erklärten, das viele geld sei zum neuen autokauf bestimmt, sprang promt der saab nicht mehr an und wurde vom freund und helfer angeschoben ... auau, kat-autos darf man doch nicht anschieben. das nimmt einem der saab sofort übel, wenn man schlecht über ihn redet und ihn austauschen will gegen ein anderes auto. dann springt er eben nicht mehr an :-)
Oktober 19, 200420 j Wie hieß nochmal der Film mit Samuel Jackson der einen Vater spielt dessen kleine Tochter man vergewaltigt hat und die Täter dann erschossen hat, wofür er dann in den Knast wanderte. Er hatte schlechte Karten, da er in den Südstaaten lebt. Sein Anwalt fährt eine rotes 901 Cabrio. Mississippi burning??
Oktober 19, 200420 j den hab ich auch schon gesehen, fiel mir leider nicht auf das rote cabrio :-( weiß grad nicht wie er heißt, der film.
Oktober 20, 200420 j Na, weil der Kat dann kaputtgeht. Sowas weiß sogar ich. Genausowenig, wie man mit nem Katwagen nicht länger auf drei Zylindern fahren darf. Da geht der Sprit dann mehr oder weniger ungefiltert in den Kat rein, und der ist nicht amüsiert.
Oktober 20, 200420 j Mississippi burning?? jupp! Der isses!!!! [klugscheißmodus] Never ever! Mississippi Burning spielt in den 60'ern, und nicht mit Richard Gere, sondern Gene Hackmann, Anwälte spielen in dem Film praktisch keine Rolle, und außer Ami-Schlitten kommen da keine Autos vor. (im amerikanischen Süden der 60'er, das wäre ja auch ein grober Fauxpas der Requisite). [/klugscheißmodus] Richard Gere Filme interessieren mich nicht. Ich kann ja mal meine Frau fragen. Aber die kreischt immer "Schau mal, ein Fiat 500...", so einen hat sie nämlich jahrelang gefahren ;-)
Oktober 21, 200420 j Öhm, ich schätze das ich Olof recht geben muß! :oops: Ja wie heißt dieser dämliche Film denn nocht? Egal! Jedenfalls findet der Showdown irgendwo auf einem Leuchtturm statt. Ich glaube Kim Basinger ist auch mit im Film in einer Hauptrolle. Mir fällt ja nicht mal der Name der Filmes ein in dem Samuel L. Jackson mitspielt. ::
November 8, 200420 j Noch einen SAAB gefunden! In Password Swordfish darf Hugh Jackman einen 900/II Cabrio fahren, mit dem er gleich mal einen Chavy Caprice um seine Beifahrertür bringt.
November 8, 200420 j kennt jemand das computerspiel "Getaway" ? Da soll man mit einem 900 turbo fahren koennen... Gruss, Tomas
November 8, 200420 j Stimmt! Gibt es auch nur für die PlayStation2..! Neben 900 Classic gibt es auch einen 9-3 Aero. Das Spiel ist mitlerweile auch als "Platinum" version erhältich und kostet so 19,99 bis 29,99. Nur im Neuen Teil (Ab 17 Nov.- The Getaway: Black Monday) sind leider keine Saab's mit dabei... http://www.blackmonday.co.uk/ Für Leute die eine PS2 haben...einfach Kaufen! ;-) Gruss Vincent
November 16, 200420 j http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-407955-328053,00.html Täusche ich mich, oder wurde das Bild aus einem 901 aufgenommen? Die Verkleidung der A-Säule kommt mir bekannt vor. Auch ansonsten ein ganz nettes Foto, gell?
November 16, 200420 j und der aussenspiegel erst... oh, die skandinaven, haben doch ein ebeziehung zu ihren "echten" autos...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.