Oktober 23, 200816 j Mir fiel auf: in der Küche war ja dioch was von Saab. Ein Aschenbecher, auf dem Oberschrank (mit der Schrotmühle und dem Olivenöl drin). Der ist mir entgangen........Hätte man nicht den Typen mit einem Saab anstatt des Smarts zum Einkaufen schicken können ?
Oktober 23, 200816 j Ganz ehrlich: wir haben zuvor noch nie was von diesem Spanier bestellt. Hat sich wohl geändert in der Zwischenzeit. Muss ich am Festplattenrekorder nochmal zurückspulen und den Aschenbecher suchen...
Oktober 23, 200816 j Autor Der ist mir entgangen........Hätte man nicht den Typen mit einem Saab anstatt des Smarts zum Einkaufen schicken können ? Wenn ich jemanden damit fahren lasse, sitze ich lieber daneben. Oder ich weiß, wie er/sie fährt. Korrigiere: wie er fährt Und: dann wäre zum einen ein dicker Aufkleber auf mein Auto gekommen - und Smart hätte bestimmt was dagegen gehabt.
Oktober 23, 200816 j Und: dann wäre zum einen ein dicker Aufkleber auf mein Auto gekommen Ok.......das ist mehr als ein guter Grund dem Smart den Vortritt zu lassen
Oktober 23, 200816 j "Da hab ich noch Joghurt drüber gemacht..." http://www.kabeleins.de/doku_reportage/fast_food_duell/videos/outtakes/artikel/17478/ Hab das Original leider nicht gesehen...
Oktober 23, 200816 j Autor Aber der Einkaufs-Scherge hat "alter Schwede" gesagt - wenn das mal nichts ist! Ja, da schlägt das Unterbewusstsein zu. Wir standen zussmmen kurz vor meinem Wagen. Der eine Produktionsleiter fuhr mal einen 9k
Oktober 24, 200816 j "Da hab ich noch Joghurt drüber gemacht..." Der gute Peak wollte das aber nicht auf sich sitzen lassen :biggrin: Selbst als der Satz: "Sieht aus, als ob eine Katze druebergemacht haette" gefallen war, hat er tapfer sein "KussKuss" verteidigt ("Nein, nein, ist wirklich sehr lecker ..") Lustig! Und... nett, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, Peak. Gesichter hinter den Avataren (richtig geschrieben?) zu sehen, ist immer interessant.
Oktober 24, 200816 j Und... nett, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, Peak. Gesichter hinter den Avataren (richtig geschrieben?) zu sehen, ist immer interessant. Das ist in der Tat interessant - lohnt das nicht vielleicht sogar einen Extra-Thread, wo man sich mit Foto vorstellen kann, wenn man denn möchte, oder wollen doch zu viele hier lieber anonym bleiben??
Oktober 24, 200816 j Ich auch. Es sei denn, man legt auf meine Anwesenheit bei Treffen keinen Wert (siehe Gänseessen). Und für alle anderen gibt es ja Facebook...
Oktober 24, 200816 j Wir legen natürlich viel Wert auf deine Anwesenheit...aber dein Seminarleiter wohl auch... Jo, Facebook ist eh ne Macht...
Oktober 24, 200816 j Das ist in der Tat interessant - lohnt das nicht vielleicht sogar einen Extra-Thread, wo man sich mit Foto vorstellen kann, wenn man denn möchte, oder wollen doch zu viele hier lieber anonym bleiben?? Ich glaube, das Problem ist wohl eher, dass niemand im "WorldWide"- Web mit Foto stehen moechte. Wenn es eine "private Ecke" gaebe, sowas wie nen 2. Werkstattbereich, saehe das viell. anders aus.
Oktober 24, 200816 j Ja bitte. Dafür! Da ich nicht tageslichttauglich bin, hab ich lieber einen netten Saab im Avatarbild.
Oktober 24, 200816 j Er wollte ja anscheinend noch schnell flüchten...aber hat es doch nicht ganz geschafft :-)
Oktober 24, 200816 j Ich bevorzuge, die Avatare auf Treffen zu lichten... Wenn ich jetzt sage was mir dazu ganz spontan durch den Kopf ging, kriege ich dann haue? BTW: Volker, zuviele Kilos zum laufen scheinst Du nicht zu haben! Geht´s damit voran? Bist Du fleißig? Am Wochenende ist FFM Marathon!
Oktober 24, 200816 j Wenn ich jetzt sage was mir dazu ganz spontan durch den Kopf ging, kriege ich dann haue? Wovon du ausgehen kannst. Also raus mit der Sprache
Oktober 24, 200816 j Autor zu spät klaus, das rosa Hemd steht dir gut BTW: Volker, zuviele Kilos zum laufen scheinst Du nicht zu haben! Geht´s damit voran? Bist Du fleißig? Am Wochenende ist FFM Marathon! Danke. Gerade stagniert's. Dafür habe ich nach zwei 65-Stunden-Wochen ne schöne Erkältung gehabt und bin immer noch auf Antibiotika. Sonst hätte ich mich glatt für den FFM Marathon angemeldet Im Ernst: ich laufe nächste Woche wieder. Und sei es spät abends. (Bin kein Morgenläufer)
Oktober 24, 200816 j . Es sei denn, man legt auf meine Anwesenheit bei Treffen keinen Wert (siehe Gänseessen). Wa......? Wat können wir denn dafür wenn du deine Prioritäten falsch setzt?
Oktober 24, 200816 j Ich auch. Es sei denn, man legt auf meine Anwesenheit bei Treffen keinen Wert (siehe Gänseessen). Wa......? Wat können wir denn dafür wenn du deine Prioritäten falsch setzt? location ausgebucht -- no way
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.