Zum Inhalt springen

Der Saab 9-X Air braucht unsere Unterstützung

Soll der Saab 9-X Air in Prodktion gehen?

1. 1. Soll der Saab 9-X Air in Prodktion gehen?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

öhm...., wenn man da nichts wählt, kann man dann sicher sein, daß nichts von dem gebaut wird ?
öhm...., wenn man da nichts wählt, kann man dann sicher sein, daß nichts von dem gebaut wird ?

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich befürchte, dass diese Hoffnung nicht erfüllt werden wird.... :cool:

Aber mal ehrlich: Der SAAB sieht wirklich schick aus!

Wenn einer von denen, dann der SAAB!

*Ironie an*

Na dann hoff mal weiter, dass Saab (natürlich OHNE GM-Beteiligung!) bald wieder einen 900-I baut...

und zwar natürlich unabhängig von der Frage, ob der (heute noch) marktfähig ist oder nicht... :tongue:

*Ironie aus*

Untersützt Saab und macht Stimmung für den Saab 9-X Air.

Ich mag nicht rumkommandiert werden. Deshalb move ich auch my mind nicht. :cool:

Beide Umfragen haben (mindestens) eine Option zuwenig.

...mensch boris - du kannst ja ne "zicke" sein...:biggrin: jut so...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.