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Empfohlene Antworten

DAS war böse klaus :eek:

 

ein kleiner spass am rande...

 

 

 

:redface:

  • Autor
@ziehmy:

 

Den Messtab (dieses 900ers) findest Du im Motorraum (vorn) und zwar

rechts (in Fahrtrichtung gesehen).

 

Das Führungsrohr ist am Abgaskrümmer (grosses rostiges Eisenteil) befestigt.

 

Stab aus dem Rohr nach oben herausziehen, abwischen, zurückstecken und erneut herausziehen:

 

Der Füllstand (feucht) sollte bei MAX stehen.

 

 

:cool:

 

Das war wirklich böse......

 

Aber: Gab's überhaupt schon mal irgendwo eine so perfekte, detaillierte Beschreibung der Position und dem Umgang mit dem guten Stück?

Nette, verständliche, kompetente klärende Worte von Gerd haben alle Unklarheiten beseitigt

 

... hoffentlich synchronringgeschmacksknospenkompatibel! :biggrin:

Ich habe ja eher die Befürchtung das die ganze Getriebegeschichte mit dem roten Sapel ihm vollends in den Kopf gestiegen ist und er DRINGEND Hilfe benötigt.......

 

Ich würde da empfehlen, Urlaub.....in folgender Verabreichung:

 

1. Getriebeöl am 900er auffüllen (Siehe katte und kevin)

 

2. Membermap+Karte oder Navi (je nach persönlicher Vorliebe) zur Hand nehmen

3. Route erstellen mit mit dem Ziel (und dem 900er) möglichste viele Mitglieder anzufahren (evtl. persönliche Ignor-Liste beachten), mit dem Ziel ausdauernder Benzin-Gespräche

 

Ich denke danach ist wieder alles so wie es sein soll..... :biggrin:

 

Kopf hoch Ziehmy........das wird schon wieder!!!!

 

Jut. Fangwer mit der Planung an. Wenner inne Eifel kommt sponsor ich nen Pils.

SMX in die Achswelltunnel hab ich ja verstanden, aber 10l WD40 ins Getriebe???:confused:

 

:biggrin:

Torfnase! :biggrin:

Ziehmy.... Castrol SMX-S ist ne Wunderbrühe. Selbst getestet an meinem T16S.

Und viele hier im Forum schwören auch darauf.

 

 

Gruss Egon

Motoröl hätte aber den Vorteil, wenn er aus Versehen den 710er-Deckel nimmt.
Jut. Fangwer mit der Planung an. Wenner inne Eifel kommt sponsor ich nen Pils.

 

MEIN Pils????????

 

 

:biggrin:

Motoröl hätte aber den Vorteil, wenn er aus Versehen den 710er-Deckel nimmt.

 

*rumms* :biggrin:

Nee, dat würde ich sogar inner Scheune ausgeben.

 

(Dat Stauder krichter nich, dat trink ich selber!):biggrin:

Torfnase! :biggrin:

Komm von Dorf und versteh nix viel von wundersame Welt.

Heißt übrigens Dorfnase...

 

:biggrin::biggrin:

Äääähm, Ziehmy? Ich fange an mir Sorgen um dich zu machen!!!:eek:

(Castrol SMX-S)

 

@Ziehmy

Hab ich doch im Beitrag N°5 bereits erklärt......keine Hexerei.

Uppps...was ist denn hier los?
  • Autor
@Ziehmy

Hab ich doch im Beitrag N°5 bereits erklärt......keine Hexerei.

 

Achso, dachte, das sei eine Signatur.... Hahahahahaha:biggrin:.

 

Wie dem auch sei, das nette Telefonat mit Gerd hat mich in Sachen Getriebe vollständig informiert. Habe das Getriebe ausgebaut, komplett zerlegt, überholt und wieder eingebaut - war so ein Kinderspiel :rolleyes:....

NEIN - war ein Witz! Aber die erhaltenen Infos haben WIRKLICH weitergeholfen!

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