Veröffentlicht Oktober 21, 200816 j Gut finde ich die Aussage: zum heissen Preis http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82670046&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&minPrice=1000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=7
Oktober 21, 200816 j Gut finde ich die Aussage: zum heissen Preis http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82670046&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&minPrice=1000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=7 @[mention=1765]WI-JX900[/mention] Kundschaaaaaft !!! :biggrin:
Oktober 21, 200816 j Kundschaaaaaft !!! :biggrin: mom, ich muss noch den motor warmlaufen lassen und die ölflecke unter dem auto abstreuen und kühlerflüssigkeit nachschütten...
Oktober 21, 200816 j Soll ich das jetzt in Mobile und Autoscout Kuriositäten verschieben?? :biggrin: machma - da sehen es noch mehr leute...
Oktober 21, 200816 j mom, ich muss noch den motor warmlaufen lassen und die ölflecke unter dem auto abstreuen und kühlerflüssigkeit nachschütten... Du mußt einfach nur Emotionen wecken ..... siehst Du?
Oktober 21, 200816 j "SAAB-Messias in St.Augustin" ist aber auch nicht schlecht! ;o))) Hoffentlich bekommt mein 99TU dann keinen Heiligenschein! ;o))) Freut sich schon der Flitzfuss
Oktober 21, 200816 j "SAAB-Messias in St.Augustin" ist aber auch nicht schlecht! ;o))) Hoffentlich bekommt mein 99TU dann keinen Heiligenschein! ;o))) Freut sich schon der Flitzfuss zu spät, er hat ihn schon. wird dann in und von Sankt Augustin verdoppelt und poliert!
Oktober 21, 200816 j mom, ich muss noch den motor warmlaufen lassen und die ölflecke unter dem auto abstreuen und kühlerflüssigkeit nachschütten... Derartig geschäftsschädigende Veröffentlichungen werden mit einem Bußgeld in Höhe von einem weißen Cabrio geahndet.
Oktober 21, 200816 j *schluck* Derartig geschäftsschädigende Veröffentlichungen werden mit einem Bußgeld in Höhe von einem weißen Cabrio geahndet. ey, das warn witz! ich hab dir doch schon gesagt, dass der letzte 5-liter-kanister öl 'ne völlige fehlinvestition war, weil der blaue seit dem letzten klinikaufenthalt bei dir überhaupt kein öl mehr verliert/verbraucht... friede!
Oktober 21, 200816 j ey, das warn witz! ich hab dir doch schon gesagt, dass der letzte 5-liter-kanister öl 'ne völlige fehlinvestition war, weil der blaue seit dem letzten klinikaufenthalt bei dir überhaupt kein öl mehr verliert/verbraucht... friede! Schleimer...... :biggrin::tongue:
Oktober 21, 200816 j Schleimer...... :biggrin::tongue: hallo? der mann hat mich in der hand. bzw.: mein cabrio. da wird's dann eng...
Oktober 21, 200816 j hallo? der mann hat mich in der hand. bzw.: mein cabrio. da wird's dann eng... Noch dazu ist er völlig skrupellos Edit: siehst, hat er ja schon geschrieben......
Oktober 21, 200816 j Mag ja sein, daß Du Witze machst.............ich nicht ! das hatte ich schon befürchtet...
Oktober 21, 200816 j das hatte ich schon befürchtet... Was heisst befürchtet? Die ersten Cabrio-Teile werden gerade in ebay eingestellt.
Oktober 21, 200816 j Was heisst befürchtet? Die ersten Cabrio-Teile werden gerade in ebay eingestellt. lach......das hat "er" dann aber sicher nicht selber gemacht.....
Oktober 21, 200816 j Alternative Eine Alternative zum genannten Angebot gibt es aber auch: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82756529&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Oktober 21, 200816 j Eine Alternative zum genannten Angebot gibt es aber auch: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82756529&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 *kreisch* *gacker* was heißt eigentlich "sonderräder"? wenn's ein echter turbo 16S sein soll, waren die aeros doch serienausstattung, oder? *flüstern vom regisseur* ah, ach so. sind 16-zöller. nee, is' klaa gezz - die können bei dem discountpreis nun wirklich nicht auch noch inklusive sein, das versteht jeder... mannmannmann - jetzt muss ich mein inserat aber wirklich upgraden. mal sehen, wie weit ich mit 30.000 komme.
Oktober 21, 200816 j wenn's ein echter turbo 16S sein soll, ... [/size][/size] Es handelt sich beim o.g. Angebot natürlich um die seltene lightweight-Version des 16S, ohne störendes Kunststoff-Beiwerk. Das ist bei der Bewertung des Preises zu berücksichtigen.
Oktober 21, 200816 j ach, hast ja wieder recht! Es handelt sich beim o.g. Angebot natürlich um die seltene lightweight-Version des 16S, ohne störendes Kunststoff-Beiwerk. Das ist bei der Bewertung des Preises zu berücksichtigen. jetzt seh' ich's auch: der is' ja mit ohne beplankung. okee, das macht den preis irgendwie - hochanständig. :hmmmm2:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.