28. Oktober 200816 j Cabrio-Traumstrassen ... für Geniesser der letzten schönen Herbsttage, oder ? zurück zu den "Traumstrassen für Cabrios", bei denen die Cabrios in dieser Traumjahreszeit noch nicht drinnen bleiben müssen ...
28. Oktober 200816 j Autor Erdkunde mangelhaft, Religion gut... zurück zu den "Traumstrassen für Cabrios", bei denen die Cabrios in dieser Traumjahreszeit noch nicht drinnen bleiben müssen ... Verrätst Du mir, wo das genau ist, bitte, http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24054&d=1225187289 danke und Gruss Gerd Donau, Rhein, Main, Neckar oder gibts da evtl. in D. noch mehr Flüsse ? *gg*
28. Oktober 200816 j welche Fluss ist es ? Verrätst Du mir, wo das genau ist, bitte, danke und Gruss Gerd Donau, Rhein, Main, Neckar oder gibts da evtl. in D. noch mehr Flüsse ? *gg* ooops, ein paar wenige Flüsse gibt es noch... <es geht um das Bild mit der Fluss-Schleife mit den Mini-Serpentinen in den Weinberg> Gerd, es ist die Mosel, so ca. bei Piesport (zwischen Trier und Traben-Trarbach) aber eigentlich schlängelt sich die Mosel permanent durch traumschöne "Cabriostrecken". viele Grüße !
28. Oktober 200816 j Verrätst Du mir, wo das genau ist, bitte, .... Jetzt fehlt Dir nur noch das passende Cabrio. Aber bitte (!) nicht die PT-Variante.
28. Oktober 200816 j Grimsel-Furka-Simplon Da noch was. Leider nicht mit Saab. Rundfahrt über Lage Maggiore, Simplon, Zermatt, Furka, Grimsel.
28. Oktober 200816 j das wird immer mehr ein "Leidens" Thread, etwas für Masochisten. Aber im Ernst, traumhafte Bilder! @Gert: Wenn Du das an der Mosel im Original sehen willst musst Du aber auch brav bei mir vorbeikommen, Schwimmeier und Getriebeöl kontrollieren und es Dir gut gehen lassen!
28. Oktober 200816 j Autor Jetzt fehlt Dir nur noch das passende Cabrio. Aber bitte (!) nicht die PT-Variante. Hier die zwei bekanntesten Masochistenwitze: 1. Sagt ein Masochist zum anderen: "schlag mich" ! Drauf erwidert der erste: "Nein" ! 2. Gerd B. besucht Klaus und sagt: "Du musst dieses http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24069&stc=1&d=1225197589Pity Cruiser Cabrio fahren" ! ... (Ich hab das Foto bewusst klein gehalten, wegen dem zu erwartenden Schock...) Gerd @Gert: Wenn Du das an der Mosel im Original sehen willst musst Du aber auch brav bei mir vorbeikommen, Schwimmeier und Getriebeöl kontrollieren und es Dir gut gehen lassen! Danke ! Aber gerne doch; darf ich auch meinen Hund mitbringen ?, sonst... Und wehe, der Getriebeölstand stimmt nicht, oder Du sagts Gert zu mir, anstatt Gerd; dann gut N8 !!! *g* Grüssle Gerd
28. Oktober 200816 j arf ich auch meinen Hund mitbringen ?, sonst... Und wehe, der Getriebeölstand stimmt nicht, oder Du sagts Gert zu mir, anstatt Gerd; dann gut N8 !!! *g* Grüssle Gerd autsch! asdfasdf:hmpf::flute: also; Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd Gerd... ( schön dass die Buchstaben so dicht beieinander liegen ) Gerd Gerd Gerd Gerd den Hund kannst Du selbstverständlich und gerne mitbringen Gerd Gerd Gerd............ich üb dann noch mal weniger öffentlich weiter...
28. Oktober 200816 j Da noch was. Leider nicht mit Saab. Rundfahrt über Lage Maggiore, Simplon, Zermatt, Furka, Grimsel. da bekomm ich ja ne feuchte Hose , tolle Bilder, tolles Auto
28. Oktober 200816 j 2. Gerd B. besucht Klaus .... ... nur ohne den o.g. PT. Rosa lässt Dich sonst nicht ins Haus.
28. Oktober 200816 j Autor Wohltuende Vergesslichkeit ! - War da nichtmal was mit Rosa ?... ... http://www.saab-cars.de/falsches_getriebe-t11065/index.html?p=278317#post278317 ;-((( Aber lass uns besser das Thema wexeln: Zitat von Gerd http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif 2. Gerd B. besucht Klaus .... ... nur ohne den o.g. PT. Rosa lässt Dich sonst nicht ins Haus. Bitte wer ist Rosa ? (doch nicht etwa Deine Frau Gemahlin; oder steht da wieder mal, (wie so oft), einer auf meiner Leitung...?) GB
28. Oktober 200816 j da bekomm ich ja ne feuchte Hose , tolle Bilder, tolles Auto dann raff dich auf im nächsten jahr (da erlebst du das feuchte LIVE)
28. Oktober 200816 j Bitte wer ist Rosa ? (doch nicht etwa Deine Frau Gemahlin... Richtig, verheiratet sind wir auch.
28. Oktober 200816 j Autor Ahh ! ... Zitat von Gerd http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif Bitte wer ist Rosa ? doch nicht etwa Deine Frau Gemahlin... Richtig, verheiratet sind wir auch. ... jetzt geht mir ein Licht auf, Rosa postet hier gelegentlich auch im Duett mit ihrem Mann; dann kenne ich die Dame ja sogar persönlich... von Eurem letzten Besuch in Abensberg ! Schöne Grüsse ! Gerd B.
28. Oktober 200816 j dann raff dich auf im nächsten jahr (da erlebst du das feuchte LIVE) wäre ja was für`s Cabrio......
28. Oktober 200816 j Geradeaus kann es jeder. Eben. Der wäre nett. Da dürfte jetzt aber schon Schnee liegen...
28. Oktober 200816 j gute Idee Da noch was. Rundfahrt über Lage Maggiore, Simplon, Zermatt, Furka, Grimsel. dann raff dich auf im nächsten jahr (da erlebst du das feuchte LIVE) wäre ja was für`s Cabrio...... ach was, womit denn sonst ? unter dem Thema "Cabriotraumstrassen" ist das eine ebenso tolle wie originelle Idee :biggrin: und duck und wech Gruß nach nebenan ... :)
28. Oktober 200816 j Traumstrecke Eben. Der wäre nett. Da dürfte jetzt aber schon Schnee liegen... Ich komm grad als norddeutscher Flachmann von der Mosel/vom Rhein zurück, und bin ja TOTAL begeistert : u.a. : unbedingt mal von Boppard/Rhein die L207 / L209 / L210 "anfahren". am besten über eine L hoch von Boppard auf die B327 und gleich wieder die nächste L runter. echt geniale Cabriostrecke ! am besten 901, ganz enge Kehren, ganz schmale Straßen. war jetzt im Herbst grad besonders schön, weil unglaublich farbenfroh. da rieseln einem tausende Blätter in´s Auto ... muss im Frühjahr ebenfalls traumschön sein !! IMHO ein "must-drive" ! .
29. Oktober 200816 j Ich komm grad als norddeutscher Flachmann von der Mosel/vom Rhein zurück, und bin ja TOTAL begeistert : u.a. : unbedingt mal von Boppard/Rhein die L207 / L209 / L210 "anfahren". am besten über eine L hoch von Boppard auf die B327 und gleich wieder die nächste L runter. echt geniale Cabriostrecke ! am besten 901, ganz enge Kehren, ganz schmale Straßen. war jetzt im Herbst grad besonders schön, weil unglaublich farbenfroh. da rieseln einem tausende Blätter in´s Auto ... muss im Frühjahr ebenfalls traumschön sein !! IMHO ein "must-drive" ! . Du bist quasi bei mir am Haus vorbeigefahren ????? ( quasi 70m Luftlinie ) Wann ?????
29. Oktober 200816 j Geradeaus kann es jeder. Eben... 33 Links- und 40 Rechtskurven Scheint von Euch Schönwetterfahrern niemand zu kennen gruss raser
29. Oktober 200816 j ... ... jetzt geht mir ein Licht auf, ...Schöne Grüsse ! Das hat aber gedauert:smile: Richte ich aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.