Zum Inhalt springen

Saab 9000 2.0i TSE Klima,Leder,Alufelgen,2Airbags

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

hier bin ich mal wieder und habe einen (s.o.) in meiner Nähe gefunden:biggrin:

Eckdaten:

Kilometerstand:

230.000 km

Baujahr:

1997

Leistung:

110 kW / 150 PS

Kraftstoffart:

Benzin

Erstzulassung:

10/1997

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Saab 9000 2.0 CSE, Schadstffarm -D3- mit Klimaautomatik, Alufelgen, Lederausstattung, 4 Kopfstützen, el. Außenpsiegeln, Radio, ABS, Sitzheizung, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Alarmanlage, Tempomat, 2 Airbags, ABS, Bordcomputer und el. Wegfahrpserre. Fahrzeug ist innen und außen in gutem Zustand!! Motor und Getriebe sind ok!! Fahrzeug ist in einem guten Zustand!!

Was darf der Gute kosten?

Fahre heute mal hin und werde ihn testen. Dank euerer Hilfe habe ich vieles im theoretischen aufnehmen können und heute übersetzte ich es in die Praxis um:biggrin:

Werde selbstverständlich das Auto auf Herz und Nieren prüfen, denn der Preis 1500 Euro ist mir schon suspect.

Vor allen Dingen möchte ich Unterlagen sehen.

Was bedeutet TSE?

Danke schon mal im Vorraus:smile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=83422565&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=35644&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minMileage=125000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

• Antworten 53
  • Ansichten 12,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

verdammt guter Preis..... (man muß nat. mal näher schauen...)
  • Autor

Der Preis war erst mal Nebensache. Eher, dass es bei mir in der Nähe ist. Bin schon skeptisch was der Preis betrifft.

Bin mal gespannt, was für eine Laufbahn der Saab hatte. Zuerst will ich mal Unterlagen sehen. Vor allen über 200tsd. durfte ja wenigstens die Kettenkur gemacht sein:biggrin: und noch so einiges. Zur Not fahre ich ihn über den Prüfstand:biggrin:

Aber was bedeutet TSE?

...

Was bedeutet TSE?

Nix, bzw. dass der VK wenig Ahnung hat.

Bei den paar EURs kann man nicht viel falsch machen.

Falls er fährt, einfch kaufen und (wie immer)2-3 tEUR mittelfristig einplanen.

... Zuerst will ich mal Unterlagen sehen. Vor allen über 200tsd. durfte ja wenigstens die Kettenkur gemacht sein:biggrin: und noch so einiges....:

:biggrin:

Die Kettenkur ? Sicher nicht bei dem Preis, bestenfalls die Kupplungshydraulik oder die DI-Box.

... Zur Not fahre ich ihn über den Prüfstand:biggrin:

:rolleyes:

..... durfte ja wenigstens die Kettenkur gemacht sein:biggrin: und noch so einiges. Zur Not fahre ich ihn über den Prüfstand:biggrin:

Jede Wette, dass die noch nicht gemacht wurde....

• Autor

Wie geschrieben geht es mir nicht um den Preis. Nehme es jetzt als Praxisübung:biggrin: und habe mir die Tipps von der Kaufberatung eben ausgedruckt.:tongue:

Finde es vor allem cool, dass der VK mir keine F aus dem U machen kann. Bin ja selber mal gespannt:biggrin: Wenn mich nicht alles täuscht hat der Saab noch ein GSD:biggrin:

Habe soeben einen Kumpel angerufen der heute Mittag Zeit -und auch Ahnung von Saab hat (ohhh man staune wußte ich ja gar nicht) :redface:

• Autor
:biggrin:

Die Kettenkur ? Sicher nicht bei dem Preis, bestenfalls die Kupplungshydraulik oder die DI-Box.

:rolleyes:

Naja, was solls:biggrin: Übung macht den Meister:tongue: Bei den Preis erwarte ich es auch nicht:rolleyes:

• Autor
Jede Wette, dass die noch nicht gemacht wurde....

Neee, da wette ich nicht!! :tongue:

Muss ihn ja nicht kaufen, wenn er nicht in Ordnung ist:smile:

• Autor

Wolly9000 hatte das Glück einen 2,3i Bj. 95 für einen ähnlichen Preis zu bekommen. Mit komplette Unterlagen, History und Kettenkur :smile: War in seinem Thread zu lesen.

Korrektur was die Besichtung betrifft.:smile:

Erst Morgen um 10 Uhr:frown:

Hallo Schweden_Fan!

Dann wünsche ich doch ganz viel Glück und dass der Wagen dem entspricht was Du erwartest oder noch besser ist! Könnte ja dann quasi eine Art Weihnachtsgeschenk für Dich selbst werden! :smile:

Viele Grüsse snoopytwo

• Autor

Danke Snoopy2,

nuja, erwarten darf und werde ich auch nichts. Weiß ja noch nicht was auf mich zu kommt und lasse mich überraschen. :biggrin: Gehe neutral an die Sache ran.

Es ist mehr als nur ein Weihnachtsgeschenk an mich:biggrin:. Freue mich wenn es klappt und wenn nicht ist es halb so schlimm, ob ich gestern oder morgen einen Saab bekomme:biggrin:

Viele Grüsse

Carmen:smile:

Viel Spass und halt uns auf dem laufenden!

Viele Grüsse Carlos

• Autor

Mach ich:biggrin:

.....der ist doch viel zu jung für Dich....:love:.....:biggrin:

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Deine Erwartungen übertroffen werden ! :rolleyes:

Gruss

Saab Stock Car

Die Sitze!!! Wie in den alten Aero´s mit Wildleder!!!:smile:

Gruß Aero73

• Autor

@Saab Stock Car

Nix ist zu jung für mich:biggrin: pure Absicht:tongue:

@Aero 73

Ja, die Aero Sitze sind voll cool:biggrin:

Gruss

Carmen:smile:

Bei den paar EURs kann man nicht viel falsch machen.

Falls er fährt, einfch kaufen und (wie immer)2-3 tEUR mittelfristig einplanen.

Sehe ich auch so!

Sieht sehr gut aus, der Blaue. Vielleicht hast Du dann ja bald Deinen eigenen 9000er! :smile:

Viel Glück!

Vizilo

Hi,

Was bedeutet TSE?

Dialekt für CSE.....:star:

Fall gelöst, jetzt darfst Du "Columbo" zu mir sagen.....:five:

Gruss

Saab Stock Car

• Autor

Jo, Hallo Columbo:biggrin:

Wusste nicht, dass die Hessen so die Buchstaben vertauschen "LOL"

Bis später, dann weiß ich mehr:smile:

Transmissible Spongiform Encephalopathy (TSE)

Hier die Übersetzung

:hahaha:Übertragbare spongiforme Enzephalopathie :rofl:

@Klaus:biggrin: der VK hat wirklich keine Ahnung

• Autor

Absolutes Sahneteil::love: Kein Rost (alles kontrolliert) Ledersitze sehr gepflegt - keine Abschabungen usw., Himmel hängt nicht. Rundum - einfach Tip Top Zustand.

Bekam noch keinen Blick unter die Haube und im Kofferraum.

Ohhhh, mein Herz hüpfte vor Freude und sah mich schon in den Saab fahren, grinning from Ear to Ear - wie ich geschmeidig die Kurve fahre, gute Mucke und trallalla.:willy: Just being Happy to have a nice dicent Car with Comfort

Dann der Schlag ins Gesicht: Ja, ich denke der Saab ist schon verkauft und wurde auch schon angezahlt. Wat ne Verarsche:mad:

Der Verkäufer bzw. die Dame am Frontdesk haben absolut keine Ahnung was für ein heißes Teil da steht. Ich zeigte äußerlich keine Enthusiasmus - blieb voll ruhig und cool (hahaha).

Innerlich habe ich das Gefühl, dass da ein Irrtum vorliegt, denn ist der Saab für mich bestimmt, dann bekomme ich ihn auch!!!

Solong:cool:

Carmen

Schickes Wägelchen! Würde ich auch nehmen für den Preis.

Dann drücke ich mal die Daumen :rolleyes:

Na, DAS ist doch eine wirkliche Alternative!

(...und jetzt bitte keine Nachfragen wegen der Wartungshistorie...)

...anstatt von irgendeinem Depp ein Auto zu kaufen, der einen völlig planlos und sinnlos bestellt, als ob die eigene Zeit nichts wert wäre.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.