Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

..denn irgendwer muss Dir deren Inhalte ja erklären können. :cool:

ich dachte, da könnte ich auf Dich bauen :rolleyes:

• Antworten 231
  • Ansichten 16,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auf die Frage:

"...wann hast Zeit?"

mit

"Die Woche irgendwann..."
zu antworten ist echt ein Killer... Aber immerhin kam er von Dir, da ist dann wohl noch was gutzumachen...

da haben wir die gnade der frühen geburt -
die 6 Jahre... man koennte auch sagen, dass Ihr der sensitiven SMS formulierung nicht maechtig seit... aber (s.o.) das scheint auch bei 35-jaehrigen nicht immer zu klappen...
Wenn das hier im Forum so weitergeht, reicht der Betrag in der Chauvi-Kasse bald für eine gemeinsame Ausfahrt aller Forumsmitglieder incl. Verköstigung und Saab volltanken. :cool: Also Leute, nur zu! :biggrin:

Oder gleich ein Ausflug nach Thailand oder so...

*pling* *pling* *pling* *pling* *pling*

Boah, das ist echt lustig hier.....:biggrin:

Glaubt Ihr Männer noch allen Ernstes, dass ne Frau die Beine breit macht, nur weil sie Rosen und Pralinen geschenkt bekommt?

Die Masche zieht doch schon lange nicht mehr. Da müsst Ihr Euch mehr einfallen lassen.

Und das ne Frau zu Hause heulend auf Euren Anruf wartet? Die Zeit ist mittlerweile auch längst vorbei.

Es ist aber echt lustig zu lesen, was Ihr hier für Sprüche raushaut. Aber wenn Ihr zu Hause bei Euren Frauen seid, weht bestimmt ein anderer Wind... :eek::biggrin:

Also Jungs, glaubt nicht, dass Ihr es seit, die die Frauen flachlegt. Es gibt auch Frauen, die das Spiel mit Euch spielen. Und Ihr seit es doch, die möchten, dass die Frau immer ein wenig hilflos erscheint, damit Ihr den Beschützer raushängen lassen könnt. Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....

....

Schön, dass Du jetzt auch noch mitlachst.

Ich werde Rosa mal einen link schicken.

Och, ich hab immer Humor. Mitunter ist der leider etwas schwarz, aber bei so einem Thread hier im Forum, da lach ich doch mit.... :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber wenn Ihr zu Hause bei Euren Frauen seid, weht bestimmt ein anderer Wind... :eek::biggrin:

Hunde, die bellen, beissen nicht.:biggrin:

Hunde, die bellen, beissen nicht.:biggrin:

Eben. Hier Maulheld, zuhause Pantoffelheld. :biggrin: Spaßiger Thread hier.

warum kann man hier nicht doppelt danke sagen? die kollegin hätte es verdient... :cool::cool::cool:

Glaubt Ihr Männer noch allen Ernstes, dass ne Frau die Beine breit macht, nur weil sie Rosen und Pralinen geschenkt bekommt?

Die Masche zieht doch schon lange nicht mehr. Da müsst Ihr Euch mehr einfallen lassen.

Und das ne Frau zu Hause heulend auf Euren Anruf wartet? Die Zeit ist mittlerweile auch längst vorbei.

Es ist aber echt lustig zu lesen, was Ihr hier für Sprüche raushaut. Aber wenn Ihr zu Hause bei Euren Frauen seid, weht bestimmt ein anderer Wind... :eek::biggrin:

Also Jungs, glaubt nicht, dass Ihr es seit, die die Frauen flachlegt. Es gibt auch Frauen, die das Spiel mit Euch spielen. Und Ihr seit es doch, die möchten, dass die Frau immer ein wenig hilflos erscheint, damit Ihr den Beschützer raushängen lassen könnt. Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....

Glaubt Ihr Männer noch allen Ernstes, dass ne Frau die Beine breit macht, nur weil sie Rosen (...) geschenkt bekommt?.

Du kennst den Witz mit der Blondine und der Blumenvase ??

pling, pling, pling.........

pling, pling, pling.........

nee, tobi:

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling*

2.000 euro für den blondinenwitzerzähler-fonds. :biggrin:

Ja der Witz ist bekannt.... :biggrin:

ich kenn' ihn nicht, aber ich bin unsicher, ob ich ihn hören möchte...

also: lasst mal! :cool:

Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....

Komme mir gerade so verloren vor...

...ääääähm... - Wann ? Wo ??

*pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling*

Ich melde mich freiwillig als Verwalter der Pling Kasse. und mache es wie die Banken- 25% in meine Kasse.

@ 900 viel Erfolg bei deinem Date und immer schön Klavier bleiben.

(Gentleman schweigt und genießt)

@ 900 viel Erfolg bei deinem Date und immer schön Klavier bleiben. (Gentleman schweigt und genießt)

das mit dem schweigen kann er mal schön vergessen, der gute 900 - ich packe hier doch nicht alle meine lebensweisheit aus, um dann NICHT zu erfahren, wie's gelaufen ist... :tongue:

• Autor

Ja.

---

Berichte folgen!

No One Lives Forever!

• Autor
danke!

klingt ein bisschen nach " is mir egal, keine lust mir darüber Gedanken zu machen"

Ruf doch einfach mal an, Texte kann man sooo falsch interpretieren

Nochmals Danke.

Und Ihr seit es doch, die möchten, dass die Frau immer ein wenig hilflos erscheint, damit Ihr den Beschützer raushängen lassen könnt.

Grundsätzlich richtig.

Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....

Unter Unständen überrascht es, aber gestört hat mich so etwas noch nie. Doch, einmal schon, da mußte ich mich entscheiden, entweder gleich zwei Mädels oder aber dafür zu sorgen daß meine besoffenen Kameraden heil nach Hause kommen. An dem Abend wäre mir etwas mehr Vorlaufzeit dann doch recht gewesen.

Sch... §12SG, eine wirkliche Wahl hatte ich eigentlich nicht.

Um nochmal zu deiner Behauptung zurückzukommen: Ich glaube kaum, daß sich irgendein Mann auf diesem Planeten dadurch erschrecken lassen würde.

Um nochmal zu deiner Behauptung zurückzukommen: Ich glaube kaum, daß sich irgendein Mann auf diesem Planeten dadurch erschrecken lassen würde.

...oh doch - da gibts ne menge, die das zu tode erschrecken würde...mit sicherheit...

Also wenn mir eine "wildfremde" oder frisch kennengelernte Frau tatsächlich am ersten Abend oder nach kürzester Zeit so direkte Avancen machen würde......erstmal würde ich wie ein Schwein ins Uhrwerk gucken. Danach müsste ich erstmal ausloten ob das tatsächlich so mein Kaliber wäre worauf ich mich einlassen würde. Naja.....käme auf die Situation drauf an, aber diese Frage stellt sich mir schon lange nicht mehr.
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif
Nee, zugucken iss nich!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.