November 11, 200816 j Übernahme für 1 USD, anschliessend muss dann nur noch eine zweistellige Milliardensumme für die Kreditübernahme und die erste Anschubfinanzierung gesammelt werden. Ich dachte das machen wir dann wie Opel und schreiben der Angela nen Briefchen....
November 11, 200816 j Übernahme für 1 USD, anschliessend muss dann nur noch eine zweistellige Milliardensumme für die Kreditübernahme und die erste Anschubfinanzierung gesammelt werden. Guter Manager wirst du so nie - sich im Vorfeld schon sooo weit Gedanken machen. Du laesst dich einfach nach dem einen Dollar als Retter und Held feiern und bekommst dann nach diesen laestigen Details deinen goldenen Fallschirm.... (hab ich schon erwaehnt, dass ich in einem US Unternehmen arbeit? )
November 11, 200816 j Ich dachte das machen wir dann wie Opel und schreiben der Angela nen Briefchen.... Saab heim zu Mamma, oder wie??? Wenn das Ugos liest. Aber gut unterrichtete Kreise streuen ja die Info das er dem Beratercirkel den Rücken zugekehrt hat und sich zukünftig nur noch sinnvollen Aufgaben widmen wird. (z.B. Umbau "i" auf Turbo, optimierte Zierstreifen, etc.)
November 11, 200816 j Wenn das Ugos liest. Schlauermeier-Modus an: der heißt ugros Schlaumeier-Modus aus sonst weiß er nicht, wer gemeint ist
November 11, 200816 j Schlauermeier-Modus an: der heißt ugros Schlaumeier-Modus aus sonst weiß er nicht, wer gemeint ist Da merkt man wieder wieviel Zeit Du auf´m Amt hast. ICH muss hier auf fünf Bildschirme gleichzeitig achten Pfff! *duckundwech* Aber stimmt ja, fühlt sich wohl sonst nicht angesprochen! *lol*
November 11, 200816 j ... ICH muss hier auf fünf Bildschirme gleichzeitig achten Mir reichen meine zwei.
November 11, 200816 j ICH muss hier auf fünf Bildschirme gleichzeitig achten Pfff! *duckundwech* stimmt, ich vergaß: ARD, ZDF, WDR, RTL und SAT1
November 11, 200816 j Autor ugroS gut, meinetwegen auch mit S am ende... trotzdem verstehe ich die geschichte hinter der geschichte nicht... io sono molto stupido, molto stupido!
November 11, 200816 j Mitglied who the f*ck is ugro? ugroS gut, meinetwegen auch mit S am ende... trotzdem verstehe ich die geschichte hinter der geschichte nicht... io sono molto stupido, molto stupido! da zeigt sich die große Lücke deiner SAAB Treffen wenn du mehr (!) teilgenommen hättest, wüßtest du es
November 11, 200816 j Mir reichen meine zwei. Deine Brille ist dann wohl nicht ganz so dick wie meine.....
November 11, 200816 j Autor da zeigt sich die große Lücke deiner SAAB Treffen wenn du mehr (!) teilgenommen hättest, wüßtest du es ich kann ja nicht überall sein...
November 11, 200816 j Wir verlagern die Produktion komplett nach St.Augustin... Bei den erreichbaren Stückzahlen braucht man wahrscheinlich noch nicht mal groß ausbauen ....
November 11, 200816 j Bei Wert 0 der Aktie sollte die Übernahme von GM nicht besonders schwierig sein. Würde ich mir auch zutrauen. Oder wurde sie am Markt ausgesetzt? Wenn nicht, sollten wir noch auf die Übernahme von Chrysler durch GM warten. Dann übernehmen wir direkt GM, zerfleddern den Laden, verkaufen einen Teil nach China, den anderen nach Japan und investieren den daraus resultierenden Betrag in Saab. Das sollte dann schon eine kleine Finanzspritze sein. Ich mime dann natürlich den CFO und melde mich freiwillig als Sprecher des Vorstandes. Die Reden schreibt mein Pressesprecher ... Mitglied 900 darf dann seine neue Flamme als Assistentin einstellen, wenn sei Hormonspiegel wieder den normalen Level erreicht hat. Schließlich geht das auch nicht so weiter: Gestern stand in der Financial Times, dass GM Saab und Opel ein restriktives Sparprogramm verordnet hätte, in Milliardenhöhe. Ausgenommen sollen davon Produktentwicklungen und Personalabbau sein. Wer es glaubt .....
November 11, 200816 j Mitglied Mitglied 900 darf dann seine neue Flamme als Assistentin einstellen, wenn sei Hormonspiegel wieder den normalen Level erreicht hat. gutes crosspostig
November 11, 200816 j Kursziel NULL!!??? Also, ich werde GM kaufen bei ?? Cent im Dezember! GM geht unter? Nein, das geht doch überhaupt nicht! Das wäre ja so, als wenn den Amis der Himmel auf den Kopf fallen würde. :rolleyes: Strong buy!!!! Das ist ein Turnaround!!!!
November 11, 200816 j Kursziel NULL!!??? GM geht unter? Nein, das geht doch überhaupt nicht! Das wäre ja so, als wenn den Amis der Himmel auf den Kopf fallen würde. Den Amis ist bereits der Himmel auf den Kopf gefallen. So stark, daß sie mit ihrer Rübe durch die herabfallenden Gewitterwolken gestoßen sind. Jetzt schielen sie mit ihrer Gosch nach oben und glauben, das Licht was sie sehen wäre der laue Morgenduft... - ...während der Rest ihres faulen Kadavers in der Suppe steckt und die Blitze geballt dort einschlagen, wo es bekanntlich besonders weh tut...
November 11, 200816 j Den Amis ist bereits der Himmel auf den Kopf gefallen. So stark, daß sie mit ihrer Rübe durch die herabfallenden Gewitterwolken gestoßen sind. Jetzt schielen sie mit ihrer Gosch nach oben und glauben, das Licht was sie sehen wäre der laue Morgenduft... - ...während der Rest ihres faulen Kadavers in der Suppe steckt und die Blitze geballt dort einschlagen, wo es bekanntlich besonders weh tut... Na, na.....glaube mir, alles wird gut und mit festem Blick an den Erlöser Obama glauben.
November 11, 200816 j Wir Europäer werden uns noch umschauen, wenn Obama die notwendige tut um aus dem blessierten USofA wieder God bless America zu machen...
November 12, 200816 j Wir Europäer werden uns noch umschauen... Yipp. Bin Europäer. Und schon erfolgreich dabei, mich nach einem Plätzchen umzuschauen, an dem ich relativ entspannt die Zeit aussitzen kann - bis das, was zwangsweise kommt, dann irgendwann vorbei ist... Kleiner Tip noch am "Rande" - für die Zeit "...danach" Was bleibt übrig, wenn man(n) vom Krüger die Mitte rausnimmt...? Ich hoffe, Ihr versteht...
November 12, 200816 j ...zumindest ist das Wetter besser......aber die "Beute Mentalität" der Umgebung sehr ausgeprägt ist,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.