Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also die Einrichtung ist ja soweit i.O., aber das Telefon finde ich scheiße :biggrin:

Kann wenigsten kein Handy ins Wasser fallen!

:eek: Ne Wählscheibe wäre natürlich besser :biggrin:
Ein Hörer in WC-Bürstenform wäre angebracht :call2:
Sch.... Thema!:biggrin:

Genau, cut :top:

Hab mal wieder den Avatar gewechselt weil's sonst hier so langweilig wird:biggrin:

Gleich wird der CV gelüftet, schön sonnig gerade....:itsme:
Sch.... Thema!:biggrin:

Ein Controller bei VW hat jetzt einen Vorschlag zur Reduzierung des Einkaufsvolumens gemacht:

Bitte verwenden Sie das WC-Papier beidseitig. Der Erfolg liegt auf der Hand!:eek: :biggrin::tongue:

für alle, die Gefallen an Fäkalthemen haben, sei der berüchtigte Scheisshausthread auf Haustechnikdialog.de empfohlen - vorsicht - man ist einige Zeit beschäftigt, und es kann zu ROFL kommen - alt aber gut...
Ja, ist schon alt, aber immer wieder ein Brüller.

Moin, moin!

Für Fäkalthemen gibt es doch diese Expertin aus dem Nachbarland...

:biggrin: Also ich bin jetzt für den sofortigen Bau von Schneckentunneln!

Mit Ente statt Trabi wär nix passiert. :tongue:

Ein natürlicher Feind der Nacktschnecken

Wünsche mir, so manche Typen würden auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen und :heeeelllllooooo:unwiderbringlich wegknalllen
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, wenige haben auch (ein) Rückgrat. Die, die keins haben sind oftmals Schleimer..................
Wünsche mir, so manche Typen würden auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen und :heeeelllllooooo:unwiderbringlich wegknalllen
Nacktschnecken - ab in die Downing Street! Oops, did I say that?:tongue:
Hatte vor nicht gar nicht so langer Zeit die Ergo Versicherung nicht mal Probleme mit Nacktschnecken ?:biggrin::vroam:
Die Performance "unserer" Nacktschnecken im Garten besteht aus "Fressen was das Zeug hält". Eine Nacht und der Phlox war weg.
Die Performance "unserer" Nacktschnecken im Garten besteht aus "Fressen was das Zeug hält". Eine Nacht und der Phlox war weg.
Nacktschnecken in Walsrode, das ist mal echte Tierquälerei... Die verhungern einfach. :biggrin:
Mit Ente statt Trabi wär nix passiert. :tongue:

Ein natürlicher Feind der Nacktschnecken

Nach Jaguar nun auch die Ente aus Indien?!! :eek:

Nee nee nee, die fressen so viel, dass für Leute aus Much nix mehr übrig bleibt. Unter diesem Gesichtspunkt....................

fällt mir gerade so ein:

.......auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.

jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte.

Naja, dann gehe ich mal ruhen. Arrivitschüss.............

Nacktschnecken in Walsrode, das ist mal echte Tierquälerei... Die verhungern einfach. :biggrin:

manchmal wäre ein bischen Schleim angebracht:biggrin::biggrin:

Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.