29. Juni 20169 j Also die Einrichtung ist ja soweit i.O., aber das Telefon finde ich scheiße Kann wenigsten kein Handy ins Wasser fallen!
29. Juni 20169 j Sch.... Thema! Genau, cut Hab mal wieder den Avatar gewechselt weil's sonst hier so langweilig wird:biggrin:
29. Juni 20169 j Sch.... Thema! Ein Controller bei VW hat jetzt einen Vorschlag zur Reduzierung des Einkaufsvolumens gemacht: Bitte verwenden Sie das WC-Papier beidseitig. Der Erfolg liegt auf der Hand!
29. Juni 20169 j für alle, die Gefallen an Fäkalthemen haben, sei der berüchtigte Scheisshausthread auf Haustechnikdialog.de empfohlen - vorsicht - man ist einige Zeit beschäftigt, und es kann zu ROFL kommen - alt aber gut...
29. Juni 20169 j http://m.spiegel.de/panorama/a-1100431.html Das diese Viecher so gefährlich sein können, war mir bislang nicht bewußt...
29. Juni 20169 j Wünsche mir, so manche Typen würden auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen und :heeeelllllooooo:unwiderbringlich wegknalllen
29. Juni 20169 j Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, wenige haben auch (ein) Rückgrat. Die, die keins haben sind oftmals Schleimer..................
29. Juni 20169 j Wünsche mir, so manche Typen würden auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen und :heeeelllllooooo:unwiderbringlich wegknalllenNacktschnecken - ab in die Downing Street! Oops, did I say that?
29. Juni 20169 j Hatte vor nicht gar nicht so langer Zeit die Ergo Versicherung nicht mal Probleme mit Nacktschnecken ?
29. Juni 20169 j Die Performance "unserer" Nacktschnecken im Garten besteht aus "Fressen was das Zeug hält". Eine Nacht und der Phlox war weg.
29. Juni 20169 j Die Performance "unserer" Nacktschnecken im Garten besteht aus "Fressen was das Zeug hält". Eine Nacht und der Phlox war weg.Nacktschnecken in Walsrode, das ist mal echte Tierquälerei... Die verhungern einfach.
29. Juni 20169 j Mit Ente statt Trabi wär nix passiert. Ein natürlicher Feind der Nacktschnecken Nach Jaguar nun auch die Ente aus Indien?!!
29. Juni 20169 j Nee nee nee, die fressen so viel, dass für Leute aus Much nix mehr übrig bleibt. Unter diesem Gesichtspunkt.................... fällt mir gerade so ein: .......auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte. jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte. Naja, dann gehe ich mal ruhen. Arrivitschüss.............
29. Juni 20169 j Nacktschnecken in Walsrode, das ist mal echte Tierquälerei... Die verhungern einfach. manchmal wäre ein bischen Schleim angebracht:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.