Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich war gestern tanken :biggrin:

Haste dich getraut!

Wars schlimm? :biggrin:

Klar, wenn man "Super +³" tankt, gibt es herrlich ausgeleuchtete Plätze mit wunderbarem Schutz vor Regen und Schneegestöber.

Mit meiner komprimierten Suppe stehe ich dafür dann im Halbdunkeln unter freiem Himmel.

Dabei wäre es für die Umwelt viel besser, wenn viel mehr Fahrzeuge mit Gas durchbdievgegend fahren würden...

Mein 99er ist dann von den Werten her besser wie manche KAT Fahrzeuge ... und das in dem Alter :biggrin:

Da ja nu allet lange jenuch inne Poofe war ...

würd ich jetze mal uffstehn ...

Ihr Flitzpiepen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja , + 6° und schon janz schön hell , trocken, windstill - der Frühling kömmt :biggrin:
Guten Morgen ........... sleeping.png

Guten Morgen......

Michel du sollst nicht nach dem Wetter sehen, wenn du schon in der Garage bist.

Guten Morgen......

Michel du sollst nicht nach dem Wetter sehen, wenn du schon in der Garage bist.

Um die Zeit bin ich doch noch nich inne Garage :biggrin:

Mir isset erst jarnich uffjefalln , warum et nich wie sonst von Osten her hell jeworn is , sondern von Nord-West , etwa so aus em Kölner Raum her , aber nu isset mir klar : Broses neue Taschenlampe :biggrin:

Moin

Wetter = ja ist

Ich = müde

Guten:hello:Morgen:hello:
Guten Morgen aus dem Office! Blick aus dem Büro - Nebel und knapp 0°
:biggrin: :biggrin: Und tetrapak leer gemacht?
Guten:hello:Morgen:hello:
Klar, wenn man "Super +³" tankt, gibt es herrlich ausgeleuchtete Plätze mit wunderbarem Schutz vor Regen und Schneegestöber.

Mit meiner komprimierten Suppe stehe ich dafür dann im Halbdunkeln unter freiem Himmel.

Falsche Tankstelle :biggrin:

Bei mir steht man da auch überdacht mit Ausleuchtung und Musik :tongue:

Moin, moin!
Unsere Nachtschwester ist auch wieder da........:tongue:..........was macht der Patient...........?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.