11. Januar 20187 j Einen Gruss in die Runde... Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück und habe die letzten Tage mit Aufräumen und Lesen des Forums verbracht. Ihr ward ja recht fleissig hier und ich habe den Eindruck, dass die Quantität der Posts zugenommen hat. Nicht nur Quantität, sondern auch Qualität.
12. Januar 20187 j Guten Morgen allesamt Nicht nur Quantität, sondern auch Qualität. Die Qualität war bereits vorher hoch.
12. Januar 20187 j Moagähn 4 Grad und bedeckt - zumindest trocken ist es noch... Schätze morgen gehts der Großkatze an die Bremsen...
12. Januar 20187 j Guten morgen an den ilustren Kreis und auch an alle anderen............ Der Herr auch schon aus der Kiste gekrochen? Wie wär’s wenn wir uns in 15 min. nach dada umbenennen? Oder drei Stunden vor Hutzelwicht...?
12. Januar 20187 j Der etwas ältere Herr braucht eben seinen Schlaf...............sei es ihm gegönnt..................
12. Januar 20187 j Der etwas ältere Herr braucht eben seinen Schlaf...............sei es ihm gegönnt.................. So lang's schön macht...:biggrin:
12. Januar 20187 j Mahlzeit:ciao: Hühnerfrikassee ……………… Genau das. Und ich werde mich gleich um die Reste kümmern:smile:
12. Januar 20187 j Mahlzeit:ciao: Genau das. Und ich werde mich gleich um die Reste kümmern:smile: Guten Appetit …………
12. Januar 20187 j Finde die Unterschiede Der untere ist sauber und hat gleich drei Jahre TÜV. Glückwunsch zum neuen Auto
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.