Februar 17, 20187 j hui - so sah es am Donnerstag auch aus bei uns Bearbeitet Februar 17, 20187 j von Jan aus R
Februar 17, 20187 j Nein ……ich mag keine Katzen…… Oh, ich mag alle Viecher. Ich hasse es nur, wenn sie mich vor 6:00 darauf aufmerksam machen, dass sie Verhungern und zwar genau jetzt:biggrin:
Februar 17, 20187 j [ATTACH=full]140806[/ATTACH] Mal schauen Nur schneiden, oder auch färben und Löckchen?
Februar 17, 20187 j Die sind aber sauschwer:eek: Eine Gelbatterie in der Größe wie du sie benötigst wiegt auch nicht mehr als eine Bleibatterie.Sollen die nicht sogar leichter sein wie herkömmliche Akkus?
Februar 17, 20187 j Gelbatterie wäre eine alternative, Nö Die 60 ah Gelbatterien von Exide und Sonnenschein haben eine Länge von 278 mmm. Eine Standard Varta 60 ah hat lediglich eine Länge von 242 mm.
Februar 17, 20187 j Sportgeräte Check Wegzehrung Check Grünkohl bestellt Dann kann es ja losgehen! Ah, Ihr boßelt auch mit Scheiben, hochlöblich, aber sage mal, was machen denn die alkoholfreien Getränke im Wagen ? :hmmmm:Habt Ihr Kinder mit dabei ?
Februar 17, 20187 j Oh, ich mag alle Viecher. Ich hasse es nur, wenn sie mich vor 6:00 darauf aufmerksam machen, dass sie Verhungern und zwar genau jetzt:biggrin: Schick das Vieh doch zum „Fly-in-Schalter“, zwecks Selbstversorgung. Das Anspringproblem wird eine andere Batterie wohl auch nicht lösen, natürlich nur solange die alte in Ordnung ist (wieso sind Gelbatterien schwerer als Säurebatterien?). Der Grund liegt hier: ... bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz ... Da hilft wirklich nur die Kellerfenster-Standleitung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.