Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:rolleyes:

Danke - werd ich ja gleich rot!:smile:

Sind zwischen dem Grünkohl gewachsen!

:top::biggrin:, das war ja mal eine ergiebige Ernte. Mal gucken, ob ich für nächstes Jahr akzeptiert werde :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgenrot, Schlechtwetterbot?

7 Grad, großes blaues Loch über uns...

Guten Morgen.......
Morgen
Morje ..................

Morjens allerseits

10 Grad , leicht diesig und windstill.

Nach einer Woche Ostseewetter, das mit Ausnahmen, ziemlich bescheiden aber umso windiger war ist es

richtig schön so.

So, noch zwei Arbeitstage und dann für ein verlängertes Wochenende mal sehen wie das Wetter in Labeaume/Frankreich so ist. :cool:

Hoffentlich bleibt die Luft rein, dieses Crit’Air-Umweltgedöns ist für Ausländer ja noch undurchsichtiger als in Deutschland.

Guten Morgen aus Ouddorp. Wolkenloser Himmel bei mittlerweile schon 14 Grad. Alles richtig gemacht:proud:
Guten Morgen aus Ouddorp. Wolkenloser Himmel bei mittlerweile schon 14 Grad. Alles richtig gemacht:proud:

.. scheint so :hello:

moin zusammen...
Mahlzeit:ciao:
Mahlzeit:ciao:

Die Dame ……:ciao:……:smile:……

Opiii :ciao: Kochst du uns wieder Sprit?
Ich koch gerade Linseneintopf.
Ich koch gerade Linseneintopf.

:eating:, darf ich eine klitzekleine Portion abhaben?

Opiii :ciao: Kochst du uns wieder Sprit?

Nein, heute nicht……:smile:……Heute habe ich frei……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.