April 15, 20187 j Dat Wort zum Sonntach : uffstehn , dat Wetter macht Laune wie kann man nur die janze Zeit inne Poofe verbringen da jibbet Schimmel unter der Achselhöhle:ahhhhh: Dat Wetter macht Laune ??? Grau in Grau und ganz leichter fieser Niesel................. Trotzdem: Guten Morgen!
April 15, 20187 j Moin, moin! Die frühe Hunderunde fiel ins Wasser. Auf Regen hatten weder das GbT noch ich Lust. Mit dem Wetter gibt das hier heut nichts mehr...
April 15, 20187 j Hier hat es heute morgen geschüttet wie blöde als ich zur Firma gefahren bin, jetzt scheint die Sonne bei blauem Himmel…………
April 15, 20187 j Hier hat es heute morgen geschüttet wie blöde als ich zur Firma gefahren bin, jetzt scheint die Sonne bei blauem Himmel………… Da lohnt ja ein baldiger Feierabend
April 15, 20187 j Honiglieferanten - ca. 100 plus - das Summen ist schon genial - "Hummelflug" / Rimsky-Korsakow Bearbeitet April 15, 20187 j von SAABY65
April 15, 20187 j Wetter ging dann doch. Bin grade von Wuppertal bis Frankfurt offen gefahren. Dann, wegen leichter Hautirritationen , geschlossen. Und ab Pforzheim dann wieder offen.
April 15, 20187 j Mit dem Wetter gibt das hier heut nichts mehr... Das war eine Fehleinschätzung, die Sonne kam raus, das GbT würde aktiv und ich auch... Große Runde, und dann viel gewerkelt...
April 15, 20187 j Hier wurde es auch schön. Ich habe eine kleine Tour gemacht und war Auto gucken:smile:
April 15, 20187 j Cabrio steht seit gestern in der Werkstatt: Polyriemen machte seinem Namen alle Ehre; nur noch einzelne Schnurstücke übrig.. Dafür heute Nachmittag mit der Rockabilly Band geprobt; macht auch Laune!
April 16, 20187 j Uffjestanden Herrschaften ... et is Montach ... dat Lotterleben hat ein Ende :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.