Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen, heute ist Schulausflug zur Holocaustgedenkstätte Buchenwald angesagt.
Moin aus dem HO
Moin aus dem sonnigen Düsseldorf!
Moin
Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

Moin

Michel, warum schreibst du immer so gross? Und das um die Uhrzeit :tongue: Wir sehen dich gut :tongue:

War ich letztes Jahr. Sehr beklemmend und eine ganz düsterer Punkt unserer Geschichte...........

Guten morgen, auf nach Lüneburg

Guten Morgen zusammen... :hello: aus dem sonnigen Oberschwaben

ich war vor zwei Jahren im Stasi Gefängnis Hohenschönhausen... noch nicht so lange her aber auch extrem menschenverachtend.:mad:

Mahlzeit Mädels :smile:

Super Wetter, 10°C und mit dem Cabrio (offen) zur Arbeit. Dank des Verkehrs dafür 40 Minuten gebraucht. :mad: Mit dem Rad gestern 53 Minuten. Autofahren macht manchmal echt keinen Spaß mehr.:hmpf:

Super Wetter, 10°C und mit dem Cabrio (offen) zur Arbeit. Dank des Verkehrs dafür 40 Minuten gebraucht. :mad: Mit dem Rad gestern 53 Minuten. Autofahren macht manchmal echt keinen Spaß mehr.:hmpf:

Radfahren ist ja auch gesünder... wenn man nicht gerade neben der Autoschlange fährt.. :tongue:

Hattest Du auch die Haare schön ……?……:tongue:……

Moagähn - ca. 15 Grad - leicht bedeckt.- na kann ja noch was werden heute...

Morjens allerseits

Ich war vor Jahren in Sachsenhausen, mich gruselt es noch jetzt.

Aber gut das Ihr das macht.

Ach so, Wetter ist hier auch.

15°C sonnig und windstill.

Moin, moin!

Hamma auch reichlich!:biggrin:

Hier auch...:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.