April 26, 20187 j Guten Morgen schuschammen..... Wer keine Haare hat , braucht sie auch nicht zu föhnen nach dem Waschen , spart also noch Stromkosten und ist umweltfreundlich Woher weiß man dann, wie weit sein sein Gesicht waschen muss?
April 26, 20187 j Guten Morgen schuschammen..... Woher weiß man dann, wie weit sein sein Gesicht waschen muss? Spätestens wenn man an die Rückenbehaarung kommt
April 26, 20187 j ... Woher weiß man dann, wie weit sein sein Gesicht waschen muss? Das ist eine Frage ... mir geht's morgens eher so: Ich kenn' dich nicht, aber ich wasch' dich trotzdem.
April 26, 20187 j Moagähn - 15 Grad - wer hat uns da den Regen geschickt? Andererseits - die Natur brauchts...
April 26, 20187 j Mahlzeit. 10°C und Regen. Macht nix - fürs Rad war ich heute eh zu faul und das Cabrio steht in der Werkstatt. Also trocken im 900 zur Arbeit...
April 26, 20187 j Mahlzeit. 10°C und Regen. Macht nix - fürs Rad war ich heute eh zu faul und das Cabrio steht in der Werkstatt. Also trocken im 900 zur Arbeit... Dann leg Dich wieder und mach keinen Blödsinn…………
April 26, 20187 j Latürnich ……aber niemals nicht so schön wie Du……………… naja, das wäre aber auch sehr, sehr schwer
April 26, 20187 j naja, das wäre aber auch sehr, sehr schwer Das wäre es……wäre es nicht……?……es wäre…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.