Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da freut sich des GbT besonders :bebored:

Stimmt, zumal Madame sich für ein paar Tage zu einer Freundin ins südliche Ausland verabschiedet hat. Also temporärer Mönnerhaushalt hier - Füße auf dem Tisch, viel Pizza, Chips, Bier und...Miracoli! :biggrin:

Ja, ja, von wegen, icb darf gleich noch an den Schreibtisch und etwas werkeln will ich auch noch. :cool:

Nö. Ich habe vergessen den Wecker auszumachen:mad:

Klingt nach einem tollen Abend:top:

Ja, war er auch. Nun muss sich aber aufhören mit Schlafen.................... Hier ist übrigens noch immer strahlender Sonnenschein................
Ja, war er auch. Nun muss sich aber aufhören mit Schlafen....................

Eben, ist mitten am Tag... geh was schaffe oder im Garten werkeln, oder oder oder :biggrin:

Ja, war er auch. Nun muss sich aber aufhören mit Schlafen.................... Hier ist übrigens noch immer strahlender Sonnenschein................

Der Herr……:ciao:……haben Sie zur Genüge wohl geruht?

Vatertag führt gleich wohl in die Halle.

Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält.:eek:

IMGP1313.thumb.jpg.930809fd197eb6848609048e0fcba32d.jpg

:biggrin:

Wo hast den den ergattert?

Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält.:eek:

[ATTACH]144608[/ATTACH]

Sehr schöne Farbe……:smile:……

Dankeschön,

wie heißt die eigentlich?

Dankeschön,

wie heißt die eigentlich?

279,Steel grey. Paßr auch prima zum 9-5 SC... :cool:

[ATTACH]144608[/ATTACH]

Das Dach ist ja auch schon weggerostet... :tongue:

279,Steel grey. Paßr auch prima zum 9-5 SC... :cool:

Oder zu einem 9-3II Cabrio……:cool:……

:vroam:Zu der ranzkarre

Dann hoffe ich mal das neben dem zweifarbigen Leder (sw/bl) nicht allzuviel zweifarbige Struktur (stahlgrau/rostrot) zum Vorschein kommt. Danke für die Farbantwort.

Jetzt kommt erstmal die Inspektion der inneren Werte (die Bremsen sehen schonmal ziemlich verloren in den 17-Zöllern aus :tongue:).

Aber der Plan sieht einen Gebrauchsgegenstand vor, (noch) kein Liebhaberfahrzeug.

Das 900 I CV bleibt!!!

das kommt sicher noch :)
:vroam:Zu der ranzkarre

Den merke ich mir……:tongue:……:biggrin:……

ohohohhhhh :)

weg bin... :)

ohohohhhhh :)

weg bin... :)

Alles gut……:smile:……:five:……

Bei uns geht gerade die Welt unter. Dabei war vormittags noch strahlender Sonnenschein und über 20*C. Wir haben einen kleinen Männerausflug zur Altenburg gemacht, wobei ich mein neues Objektiv getestet habe. Bilder kommen heute Abend oder Morgen.

[ATTACH]144608[/ATTACH]

nett :top:

[ATTACH]144608[/ATTACH]

Oha:eek: da bin ich aber froh, dass auch andenen Leuten Autos zulaufen vor denen man sich nicht wehren kann.:biggrin: Sieht aber wirklich gut aus:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.