Mai 30, 20187 j Morjens allerseits:hello: Ihr bestelltes Heizöl wird heute geliefert. Zwischen 7:00 und 11:00. Ich liebe es. Stimmt, das ist wie bei manchen Handwerkern: "Wir kommen dann zwischen 9 und 15 Uhr..." In der Regel kommen sie dann in der letzten halben Stunde um dann festzuzellen, dass man noch nichts machen kann, da noch Material fehlt.
Mai 30, 20187 j Morjens allerseits:hello: Ihr bestelltes Heizöl wird heute geliefert. Zwischen 7:00 und 11:00. Ich liebe es. Um 16 Uhr fährt dann der Lieferrant vor.."leider konnten wir Sie nicht antreffen..." Klassiker
Mai 30, 20187 j Mahlzeit. Nachdem gestern Nachmittag fast die Welt unterging scheint wieder die Sonne. Allerdings ist die Luftfeuchtigkeit echt schweißtreibend.
Mai 30, 20187 j Mahlzeit. Nachdem gestern Nachmittag fast die Welt unterging scheint wieder die Sonne. Allerdings ist die Luftfeuchtigkeit echt schweißtreibend. Dann leg Dich wieder…………
Mai 30, 20187 j Dann leg Dich wieder………… Aber da ist doch alles nass. Hier war es auch vom Allerfeinsten: Keller und Tiefgaragen vollgelaufen, Gullideckelweitwurf und Toilettengegurgel ...
Mai 30, 20187 j Moin hier regnet es:smile: Die Dame………… Hier voller Sonnenschein ……wird wieder lecker warm heute…………
Mai 30, 20187 j Aber da ist doch alles nass. Hier war es auch vom Allerfeinsten: Keller und Tiefgaragen vollgelaufen, Gullideckelweitwurf und Toilettengegurgel ... Ja, das sah schlimm aus……
Mai 30, 20187 j Tach aus der Hauptstadt. Wir werden wie auch in den letzten Tagen, wieder gegrillt. Es ist wie immer Kaiserwetter in der Stadt. Ich habe mal im Duden nachgeschlagen wie man REGEN schreibt....
Mai 30, 20187 j Morjens allerseits:hello: Ihr bestelltes Heizöl wird heute geliefert. Zwischen 7:00 und 11:00. Ich liebe es. Teuerer Spaß derzeit...
Mai 30, 20187 j Bonjour! Sonne, Wolken und hohe Luftfeuchtigkeit... Hier in München auch wie in der Sauna!
Mai 30, 20187 j Hier auch..........unerträglich.......... Und die Kinder bekommen nicht mal Hitzefrei, obendrein auch noch Hausaufgaben ohne ende. Bekloppt.
Mai 30, 20187 j Teuerer Spaß derzeit... Der Lieferant meint heute wäre es noch teurer. Bestellt vor ca.2 - 3 Wochen für 66,66 / 100 l. Voriges Jahr war es günstiger.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.