Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

War gerade im Keller und habe die Daumendrückmaschine auf --S-- eingestellt.

Vielleicht hilft's................

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Blödes Ergebnis...:hmpf:
Krümel, bist du das?

[ATTACH=full]146376[/ATTACH]

Zwerg in Action

Das hast Du sehr zurückhaltend formulert.

Bis incl. 4' Nachspielzeit sah alles noch so gut aus. Wirklich schade so! Bekommen die ganzen arroganten Wichtelmänner wieder Höhenluft. :mad:

Bis incl. 4' Nachspielzeit sah alles noch so gut aus. Wirklich schade so! Bekommen die ganzen arroganten Wichtelmänner wieder Höhenluft. :mad:

..............und die selbstherrlichchen Kommentierer hier auch..............:stupid:

Ich finde das Ergebnis gut! Glücklich, aber verdient gewonnen.

Diesen verkrampften Umgang mit der National- , ja so heißt sie bei uns nun einmal, Mannschaft gepaart mit der Lust am Untergang geht mir gewaltig auf die Nerven. Bloß nicht für die Deutsche Mannschaft sein... Eine völlig verkrampfte, verkopfte Einstellung. Das gibt es in den meisten Ländern nicht einmal ansatzweise in dieser Intensität. Und nein, weit gefehlt, ich gehöre sicher nicht ins rechte Spektrum und wähle auch ganz sicher nicht irgendwelche Pseudoalternativen für irgendwas . Wie haltet Ihr das nur im gelobten Skandinavien aus, wo vor fast jeder Hütte die Landesfahne weht?

Der Kopf ist nicht nur für den Kopfball gut, man kann damit auch denken!

..............und die selbstherrlichchen Kommentierer hier auch..............:stupid:

Da formuliert man noch , und dann ist da schon der Hutzelwkcht aus der Tiefe des Raums... Unglaublicb! :biggrin:

Und vor allem dicke Prämien , der alte Ferrari will ja ersetzt werden :biggrin:

Oleoleoleole..... Ist mit Kabelbindern gesichert:

[ATTACH=full]146376[/ATTACH]

Eine solche Fahne, nur dreimal so groß hatte ich im Heckfenster , wenn Blicke töten könnten ...meine italienischen Nachbarn ...ich konnt ja nicht ahnen, dass die Schweden die Italiener rausbefördert hatten , da mir Fußball am Allerwertesten abgleiten kann :rolleyes: . Aber es hat einen Vorteil : es ist richtig ruhig bei dieser WM , kein Autokorso mit Dauergehupe und son Kram :biggrin: . Nun, wenn unsere Nationalmannschaft spielt , dann sehen wir uns das schon an und drücken die Daumen , aber gestern Abend , waren wir zweigeteilt :confused: . Zum Glück haben wir jeder 2 Daumen und konnten für beide diese drücken .Müssen die aber auch unbedingt gegeneinander spielen :eek:, da kommt man ja in Gewissenskonflikte :biggrin: .

Trrrrrröööööööööörrrrrrrröööööööööhhhhhh

jetze aber uffstehn

und wenn wir ooch Weltmeister werden sollten , ich fahre weiterhin SAAB :top:

Zur Feier des Tages ...

große Deutschlandflagge...

schon heut früh gehisst ...

bevor die Italiener ...

ausn Fester blicken ...solln ja ooch Freude ham :tongue:

Moin
Moin, moin!
Guten Morgen......
Gutgen Morgen, dann will ich mal los Brötchen holen.......:driver:

Ich krieg die Frühstücksbrezel hier: :rolleyes:

http://schwobacup.de/

Hab noch`n Startplatz bekommen und gleich geht es los. :driver:

Bin mal gespannt, so eine Veranstaltung ist für mich Premiere.

Morje ..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.