Juli 26, 20186 j Ich meinte eher den, der derzeit mit einem französischen Hüpfer Skandinavien unsicher macht! Ach, Du meintest den mit der besonderen Pitbull Freude … na denn
Juli 26, 20186 j Guten Morgen schuschammen... starten wir heute mal bei 19°C - Verdopplung ist möglich Da brauchste ja ne Jacke Jacke war unnötig. Besser wäre eine saugfähige Unterlage für die belederten Besprechungsstühle gewesen: 8 Personen im Besprechungsraum zur SüdOstSeite mit Beschattungseinrichtung innen liegend + Beamer älterer Bauart und Rechner - versammelt auf 18qm. Fehlte nur noch jemand, der den Aufguss machte, das Handtuch schwenkt und die Anwesenden (besser: Hinwesende) mit Birkenzweigen auspeitscht. Nach 4 Stunden war der Spuk vorbei. Jetzt nach kalter Dusche zuhause erstmal was Kaltes auf dem Balkon...
Juli 26, 20186 j Obwohl , ich habe ihn von einer ganz angenehmen Seite her kennengelernt , da trifft nix von aus diesem Bericht auf ihn zu
Juli 26, 20186 j Jacke war unnötig. Besser wäre eine saugfähige Unterlage für die belederten Besprechungsstühle gewesen: 8 Personen im Besprechungsraum zur SüdOstSeite mit Beschattungseinrichtung innen liegend + Beamer älterer Bauart und Rechner - versammelt auf 18qm. Fehlte nur noch jemand, der den Aufguss machte, das Handtuch schwenkt und die Anwesenden (besser: Hinwesende) mit Birkenzweigen auspeitscht. Nach 4 Stunden war der Spuk vorbei. Jetzt nach kalter Dusche zuhause erstmal was Kaltes auf dem Balkon... Und... lebt Jesus jetzt wieder . ok . ich warte den Genuss einiger Kaltgetränke ab , bis Dein Urteil dann folgt :biggrin:
Juli 26, 20186 j Moin aus der Wärme, Hitze ist ja eher in der Mitte und im Norden... angenehme 31* geht ja noch gerade so ..
Juli 26, 20186 j Moin aus der Wärme, Hitze ist ja eher in der Mitte und im Norden... angenehme 31* geht ja noch gerade so .. Im Norden und dann auch noch nix zu essen da , na wie gut hams wir hier :biggrin:
Juli 26, 20186 j Stimmt, gut haben wir es.. ich geh jetzt auch mal unter die Dusche.. schönes kühles Wasser
Juli 26, 20186 j Ich hab sie im Evaskostüm gesehen - glaub mir, das ist nix mehr für dein altes, schwaches Herz!:tongue::tongue: :rofl: Wann sehen wir uns wieder?
Juli 26, 20186 j ADAC Studie über Automarken: Klischee oder Realität: Was sagt eure Automarke über euch aus? https://adac-blog.de/image-automarke/?pk_campaign=newsletter&pk_kwd=image-automarken&pk_source=no.detail&pk_medium=no.target&pk_content=newsletter Besonders von Interesse für einen bestimmten ovloV - Fahrer unter uns: " VOLVO Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo:biggrin::biggrin:. Er ist meist umweltbewusst, bekleidet mittlere Positionen im Beruf und verdient exakt den Durchschnitt." Ich bin erstaunt, für welche unsinnigen Studien Geld ausgegeben wird. TESLA Ein Auto für Männer mit gutem Einkommen und beruflichem Erfolg. Der Tesla-Fahrer ist umweltbewusst, außerdem schlank und sportlich, allerdings auch einigermaßen arrogant. Insgesamt ein gutes Image. Arrogant und gutes Image? Was zur Hölle ist das für eine Studie?
Juli 26, 20186 j Arrogant und gutes Image? Was zur Hölle ist das für eine Studie?Waren 3 Pluspunkte und für die Arroganz ein Minuspunkt. Solange gleich gewichtet wird, ergibt dies halt "+2".
Juli 27, 20186 j Guuuuten Morgen liebe Sorgen seid Ihr auch schon wieder da … na aber sowas von uffstehn dann erst mal … und da es keine Nacktbilder jibbet , schaut man halt in den Mond heut Abend dann :biggrin:
Juli 27, 20186 j Guten Morgen Letzter Schultag. Das heißt es gibt Zeugnisse. Tag der Lederhose ( hinten nen Otto Katalog drin verstaut )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.