September 30, 20186 j Cabrio wurde zur Oma gebracht. Die Batterie des Coupes war trotz Erhaltungsgerät platt. Der Boden der Garage ist so uneben, dass wir es nicht hinaus schieben konnten. Jetzt muss das Cabrio aussen stehen. Morgen kommen wir mit einer aufgeladenen Batterie und bringen es in die heimische Unterkunft.
September 30, 20186 j Bonjour! Oja, kein Heimwochenende? Cabrio wurde zur Oma gebracht. Die Batterie des Coupes war trotz Erhaltungsgerät platt. Der Boden der Garage ist so uneben, dass wir es nicht hinaus schieben konnten. Jetzt muss das Cabrio aussen stehen. Morgen kommen wir mit einer aufgeladenen Batterie und bringen es in die heimische Unterkunft. Das kenne ich. Ätzend:hmpf:
September 30, 20186 j Nein, leider nicht: 14 Tage am Stück... Das kenne ich auch, aber es hat auch zu unzerstörbaren Freundschaften geführt, wenn ich mal nicht am WE nach Hause konnte:smile:
September 30, 20186 j Im Cabrio wäre doch eine Batterie drin gewesen (?).... Das ist war. Allerdings macht es weniger Arbeit, morgen eine frisch aufgeladene Batterie einzubauen, als ständig die Batterie zwischen den Beiden zu wechseln. Außerdem darf der Saab eh erst Morgen nach Hause fahren.
September 30, 20186 j Das kenne ich auch, aber es hat auch zu unzerstörbaren Freundschaften geführt, wenn ich mal nicht am WE nach Hause konnte:smile: Hier führt es erstmal zu einem Dinner bsi Joël Robuchon...
September 30, 20186 j Und dann jeht mal schön zeitich zu Bette , nich dat Ihr Morgen früh wieder rumheult und gähnt . Jetze werden andere Sitten einjeführt hier :biggrin:
September 30, 20186 j Und dann jeht mal schön zeitich zu Bette , nich dat Ihr Morgen früh wieder rumheult und gähnt . Jetze werden andere Sitten einjeführt hier :biggrin: Okay, ab ins Bett...
Oktober 1, 20186 j Guten Morgen zusammen... Es regnet so vor sich hin, schon die ganze Nacht... und gerade mal 10* ... kann also nur besser werden
Oktober 1, 20186 j Mahlzeit Mädels 10°C und zur Zeit nur ein paar kleine Wolken am Himmel. Hoffentlich bleibt es bis heute Nachmittag so.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.