Oktober 15, 20186 j Tarnung drauf und dann "Keep left!" [ATTACH=full]151471[/ATTACH] Da fehlt ein „T“
Oktober 15, 20186 j Bin ich froh das ich dies hinter mir habe! Princess Anne und Pride of Burgundy, danke für die vielen sicheren Passagen!
Oktober 15, 20186 j Da ist ja noch Platz! Auf der Fähre von Lettland wurden Tetris für Erwachsene gespielt Das sagst Du was. Und ihr standet ja noch alle bequem ... ... und weit weg vom Flugrost!
Oktober 15, 20186 j Existentielle Fragen im Parkhaus... Parke ich neben dem 9-3 Cabrio oder neben dem TVR? Egal, endlich ein IPA...
Oktober 16, 20186 j Habt Ihr verjessen … uff zu stehn … los Ihr ollen Knacker ...bewecht Euch :biggrin:
Oktober 16, 20186 j Habt Ihr verjessen … uff zu stehn … los Ihr ollen Knacker ...bewecht Euch :biggrin: Habs überhört, die müden Knochen knackten zu laut... Morgähn übrigens.
Oktober 16, 20186 j Guten Morgen alle zusammen ! nach dem Frühstück Kaffee, Kitz Dampfe und im Forum stöbern.. draussen wird es auch heute wieder schön, was will man mehr ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.