Oktober 22, 20186 j Guten Morgen zusammen... in anbetracht des tollen Wetters Werkstatt wird auf morgen verschoben... mach mich mal Richtiúng See auf...
Oktober 22, 20186 j Guten Morgen zusammen... in anbetracht des tollen Wetters Werkstatt wird auf morgen verschoben... mach mich mal Richtiúng See auf... Viel,Spaß …………
Oktober 22, 20186 j Jetzt habe ich wenigstens schon mal das Sozialkunde Referat hintermir. Worum ging’s? Das Liebesleben der Maikäfer unter Berücksichtigung moralischer Aspekte?
Oktober 22, 20186 j Worum ging’s? Das Liebesleben der Maikäfer unter Berücksichtigung moralischer Aspekte? Das wäre doch Biologie, oder?
Oktober 22, 20186 j Montage sind doof. Vor lauter Bürokratie komme ich nicht mehr zum Konstruieren. Irgendeine juristische Spitzfindigkeit wirft uns mal wieder Äste zwischen die Haxen. „Ich bin jetzt in einem Alter wo ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht“ habe ich mal irgendwo gelesen. Bin geneigt dem zuzustimmen.
Oktober 22, 20186 j Montage sind doof. Vor lauter Bürokratie komme ich nicht mehr zum Konstruieren. Irgendeine juristische Spitzfindigkeit wirft uns mal wieder Äste zwischen die Haxen. „Ich bin jetzt in einem Alter wo ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht“ habe ich mal irgendwo gelesen. Bin geneigt dem zuzustimmen. Und das in deinem jugendlichen Alter ...
Oktober 22, 20186 j Sind gerade von einem Liederabend zurückgekommen. Gesungen hat ein Deutscher und Chinesichser Tenor. Sie wurden mit dem Piano begleitet. Stattgefunden hat das Ganze in der Orangerie Erlangen. Da das Konfuzius Institut der Gastgeber war, sah ich meine Gruppenleiterin Wenbo wieder. Ein besonderer Gast war Bayerischer Ministerpräsident AD Beckstein. Morgen habe ich Doppelstunde Bio. Eigentlich nichts schlimmes, aber Doppelstunden kann ich nie leiden.
Oktober 22, 20186 j Und das in deinem jugendlichen Alter ... Wie soll das dann noch werden …? Der Tip mit dem Klebeband (Pfeifgeräusch) war übrigens hilfreich. (...) Morgen habe ich Doppelstunde Bio. (...) Also doch die Käfer.
Oktober 23, 20186 j So, erst mal Radau jemacht hier … uffstehn wird ja sonst verjessen … unmöchlich diese Drückeberger :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.