Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab ihn erst mal nach Hause geschleppt und die Batterie abgehängt .

Wie soll er den laufen, wenn Du die Batterie abhängst:biggrin::biggrin::ciao:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das habe ich deshalb ja gemacht, um den Fehlercode zu löschen . Ich könnte dann ja mal den LLM vom 154 PS Motor einbauen und testen , ob es das gewesen ist .
Mist , Frau ihrer 9-3 I hat abgestellt , Motorkontrollleuchte an und springt nicht mehr an . Da kann ich mir wieder nen Wolf absuchen , was das nun schon wieder ist . Da es ja ein Sauger ist, kommt ja nicht so viel in Frage denke ich mal . asdf

Genug Sprit ist im Tank?:biggrin:

Ja sicher , aber das würde eh keine CE werfen :hmpf:

klar, Lambda => zu mager

Hatte ich mal am AuCab auf den letzten 100m, als ich die Kiste wirklich bis auf den letzten Tropfen leer gefahren habe, weil die 'Reserve'-Lampe dank defekten Gebers nicht brannte.

Ja sicher , aber das würde eh keine CE werfen :hmpf:

Nix für ungut!

Ist doch die erste Frage bei einem Frauenauto!:biggrin:

Bearbeitet von bigintelligence

Nix für ungut!

Ist doch die erste Frage bei einem Frauenauto!:biggrin:

Hast du Problem? :viking:

Ich hänge mich mal dran, meiner will immer noch nicht :bawling:

Anstatt mit meinem Schrauber zusammen gucken zu können, war ich zur "Fortbildung", d.h. mehr als zwei Stunden Öffis hier, die man in Frankfurt allesamt verschrottet hätte:eek:

Offensichtlich bist Du aber gerade nicht in F.

Irgendwo müssen die alten Verkehrsmittel ja aufgebraucht werden.:ciao:

Anstatt mit meinem Schrauber zusammen gucken zu können, war ich zur "Fortbildung", d.h. mehr als zwei Stunden Öffis hier, die man in Frankfurt allesamt verschrottet hätte:eek:

Erst sich nicht gescheit um den Saab kümmern und dann noch motzen ....:biggrin::vroam:

Erst sich nicht gescheit um den Saab kümmern und dann noch motzen ....:biggrin::vroam:

Einmal so mutig sein und dann lachend in die Kreissäge

:biggrin::biggrin::vroam:

Keks reich...falls das nicht hilft...:beer:einer dieser Tage vermutlich.

Ist Kalle jetzt in den vorgezogenen Winterschlaf gefallen? Ich dachte, Du hättest neulich geschrieben, das Problem sei behoben.:hmmmm:

Drück euch jedenfalls die Daumen.:ciao:

Guten Morgen .......... sleeping.png

Tach und de Biester wolln wieder mal nich uffstehn asdf

da muss man sich wieder mal nur dummet Zeuch anhörn :tongue:

und dat vor Sonnenaufjang :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Einer ist schon wach ..

Guten Morgen :hello:

moin, ich leg mich wieder :)
Guten Morgen:ciao:
Moagähn - 7 Grad und wolkig - schau mer mal...
Guten Morgen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.