Oktober 25, 20186 j Chief Technician Krümel meldet den erfolgreichen Wechsel der Reifen. Unrerstützt durch den Hadraulic Engineer. Überprüft durch den Quality Manager. Achja ich bin jetzt ein „Future Maker“ Bearbeitet Oktober 25, 20186 j von Baastroll
Oktober 25, 20186 j (...) Achja ich bin jetzt ein „Future Maker“ Ist das hier … (...) Unrerstützt durch den Hadraulic Engineer. (...) … dann gemäß der übernächsten Rechtschreibreform? Oder sollte die Tastatur mal sauber gemacht werden? Guada Morga aus Schwaben! DAS traue ich mich nach gut zwei Jahrzehnten Ländle nicht, also die hiesigen Zungen nachmachen. Im besseren Fall werde ich ausgelacht …
Oktober 25, 20186 j Oder sollte die Tastatur mal sauber gemacht werden? Kann nichts sehen „Future Maker“ war in der Standartemail zur Bestätigung gestanden. Fand ich lustig ...
Oktober 25, 20186 j Immer lustig, wenn mal was in Chemie passiert, das so nicht hätte geschehen sollen. War schon lustig
Oktober 25, 20186 j DAS traue ich mich nach gut zwei Jahrzehnten Ländle nicht, also die hiesigen Zungen nachmachen. Im besseren Fall werde ich ausgelacht … Geht mir auch immer so, wenn ich den rheiniscben Singsang verwende...
Oktober 25, 20186 j [ATTACH=full]152028[/ATTACH] Kann nichts sehen „Future Maker“ war in der Standartemail zur Bestätigung gestanden. Fand ich lustig ... Das musste ich auch 2-mal lesen: eine Mail mit Flagge? Oder eine allgemeine, vorgefertigte E-Mail?
Oktober 26, 20186 j Ja isset denn de Möchlichkeit , am Freitach noch inne Poofe liejen … Macht dat Ihr aus dem Bette kommt dat Ihr Euch nich schämt ...:biggrin:
Oktober 26, 20186 j Moin Immer lustig, wenn mal was in Chemie passiert, das so nicht hätte geschehen sollen. [ATTACH]152032[/ATTACH] [ATTACH]152031[/ATTACH] [ATTACH]152030[/ATTACH] War schon lustig [ATTACH]152029[/ATTACH] Das ist aber normal, ich kenne das:biggrin:
Oktober 26, 20186 j Moin Das ist aber normal, ich kenne das:biggrin: Der Typ meinte, dass das nicht so extrem hätte passieren sollen. Sieht man hoffentlich an der Reaktion. Guten Morgen Letzter Schultag vor den Herbstferien. Reine Lernferien - bringt uns nur aus dem Konzept.
Oktober 26, 20186 j Guten Morgen, Endspurt ins Wochenende! Warum heißt der Freitag eigentlich freiTag?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.