Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern hatte ein Kamerad Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn. Natürlich hat er sich dank der Pünktlichkeit von der Bahn verspätet. :biggrin:

Muahaha!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Farbe oder Schwarz Weiß?

45003116-474E-4888-823C-1F3A80F744EA.thumb.jpeg.bb35acf26df0f0661e7886fb67c62b9e.jpeg 8D2BE7B7-FB8E-431D-A0D7-1E0DE3464265.thumb.jpeg.a104207b0a46d6964753a5432a829605.jpeg

Alle zu jung oder nicht mein Typ... :vroam:
Guude ..................

Trrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh :tongue::tongue::tongue:

et wird ja immer doller : Dieselfahrverbot auf der Autobahn A 40 :biggrin::biggrin::biggrin: da heißt et früh uffstehn

die A40 wird bald Fußgängerzone , da freut sich Deichmann und CO :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Langschäfer :biggrin:

immer doch, gerade am Samstag
Moin.. bin schon 16 Minuten am Arbeiten..
immer doch, gerade am Samstag

Skrupellos ohne Ende :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.. bin schon 16 Minuten am Arbeiten..

So muss dat sein, mit juutem Beispiel voran :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Ach, uffewacht weil et kalt is :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, heute kein Frost, aber Wind

Keine Angst, ab Montach wird dat anders sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin - 1 Grad
Moin - 1 Grad

Na also , jeht doch :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgenn die Runde - gehe mal schauen, was der Bäcker so gebacken hat und ob er mir was abgeben will!
Guten Morgenn die Runde - gehe mal schauen, was der Bäcker so gebacken hat und ob er mir was abgeben will!

Für Geld tun die doch alles :biggrin::biggrin::biggrin:

Nachdem die meisten hier nu wach sind und ich jrade draußen war , hab ich beschlossen : ich jeh zu Bette :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Gefroren hat es hier.

Zeit für eine Runde mit dem GbT...

Guten Morgen :ciao:

Melde auch Sonnenschein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.