November 16, 20186 j Gestern hatte ein Kamerad Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn. Natürlich hat er sich dank der Pünktlichkeit von der Bahn verspätet. Muahaha!
November 17, 20186 j Trrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh :tongue: et wird ja immer doller : Dieselfahrverbot auf der Autobahn A 40 :biggrin: da heißt et früh uffstehn die A40 wird bald Fußgängerzone , da freut sich Deichmann und CO :biggrin:
November 17, 20186 j Moin.. bin schon 16 Minuten am Arbeiten.. So muss dat sein, mit juutem Beispiel voran :biggrin:
November 17, 20186 j Nee, heute kein Frost, aber Wind Keine Angst, ab Montach wird dat anders sein :biggrin:
November 17, 20186 j Guten Morgenn die Runde - gehe mal schauen, was der Bäcker so gebacken hat und ob er mir was abgeben will!
November 17, 20186 j Guten Morgenn die Runde - gehe mal schauen, was der Bäcker so gebacken hat und ob er mir was abgeben will! Für Geld tun die doch alles :biggrin:
November 17, 20186 j Nachdem die meisten hier nu wach sind und ich jrade draußen war , hab ich beschlossen : ich jeh zu Bette :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.