November 20, 20186 j Moin War nicht böse gemeint sondern bezog sich auf den o.g. Passierschein und ich hatte sofort die Bilder von Asterix + Obelix vor Augen Ich kenne das ganz genau. Ich kam mir gestern vor wie Obelix Ich packe gerade mein Köfferchen.
November 20, 20186 j Guten Morgen, der Tag fängt schon mal mit Stress an. Seit 5:30 warte ich auf ADAC. Die Lichtmaschine ist defekt. Ich hoffe, dass bei der Arbeit alles gut läuft. Bearbeitet November 20, 20186 j von Exergie
November 20, 20186 j Mahlzeit Mädels . Heute mit Subaru unterwegs, da der 900 in der Werkstatt ist. Wenn man alle Assistenten, die einem die Fahrt mit "Ding-Dong" verkürzen, abschaltet, dann war die Fahrt zur Arbeit sehr angenehm.
November 20, 20186 j Mahlzeit Mädels . Heute mit Subaru unterwegs, da der 900 in der Werkstatt ist. Wenn man alle Assistenten, die einem die Fahrt mit "Ding-Dong" verkürzen, abschaltet, dann war die Fahrt zur Arbeit sehr angenehm. Kann ich seit 2 Jahren und 37t km umfänglich bestätigen! Und bei Schnee geht der Spaß erst richtig los!
November 20, 20186 j glaube ich gerne. Da hat man mir einen Subaru XV in die Hand gedrückt. Angenehm ausgestattet - eben weil nur die Basisausstattung (und das ist schon reichhaltig) verbaut ist und nicht zuviel Schnickschnack drin ist.
November 20, 20186 j Kann ich seit 2 Jahren und 37t km umfänglich bestätigen! Und bei Schnee geht der Spaß erst richtig los! Bremsen tut der aber auch nicht besser..
November 20, 20186 j Frühstück im Zug, der auch noch ein sehr hübsches Exemplar ist. Ich sitze in der oberen Etage
November 20, 20186 j Morjens allerseits:hello: weckt mich auf, wenn es draußen mal heller geworden ist.
November 20, 20186 j Nette Aussicht : Dann zwei Stunden Füße vertreten und was essen. Ich bin zu früh dran, für den Fall, daß eine Schneeflocke hochkant in einem Gleis stecken sollte.
November 20, 20186 j Bremsen tut der aber auch nicht besser.. Wer bremst, verliert! Nö, im Ernst: man kann in brenzligen Situationen wesentlich länger auf Zug bleiben und damit die Fuhre stabilisieren!
November 20, 20186 j Delicious Fish Ich erinnere mich gerade an den schönen frittierten Karpfen mit süß-sauer-Soße. Das Restaurant gehörte zu den Ältesten in Shanghai. Das Beste war die erstaunte Frage des Reiseführers: „Wo ist der Fischkopf?“
November 20, 20186 j Fische hatte ich anders in Erinnerung ... vielleicht ist die Gentechnik aber weiter ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.