November 21, 20186 j Oh Oh.. wo ist Dr. Frühauf ?? Moin Moin.. noch gute 1,45 Stunden, dann ist Feierabend ! Ach übrigens: kein Schneefall diese Nacht in OWL !
November 21, 20186 j Ni hao! Der wichtigste Termin lief super. Eigentlich wollte ich noch nach Tokio weiter, aber das hat sich erledigt. Umgebucht und nichts wie weg hier...
November 21, 20186 j Ja wat lungert Ihr noch inne Betten rum hier … raus aus de Federn , uffstehn … dat is ja zum verrückt wern hier :biggrin:
November 21, 20186 j Oh Oh.. wo ist Dr. Frühauf ?? Moin Moin.. noch gute 1,45 Stunden, dann ist Feierabend ! Ach übrigens: kein Schneefall diese Nacht in OWL ! Nu reg Dich nur nich uff :biggrin:
November 21, 20186 j Ich jlaub, ich kauf mir nen Pferd oder zwei . Dat is doch Mist mit de Fahrverbote , egal was man kauft, in paar Monaten heißts : nee, is ´nich
November 21, 20186 j Und frisch gerupft... Kulinarisch war es, hm, öhm, tja... Ja haste keinen Bananen mehr gehabt :biggrin:
November 21, 20186 j Da ist er ja.. dann wird alles gut ! Ersteres stimmt schon, aber ob nu allet juut wird ...wenn et nach mir jinge , würden neue Gefängnisse jebaut , extra für Schwerverbrecher und Politiker -ach so, is dat selbe
November 21, 20186 j Guten Morgen:ciao: Heute wird der Feiertag bei Oma verbracht. Wie soll ich ihr bloß erklären, dass ich auch von weniger Essen nicht verhungere?
November 21, 20186 j Guten Morgen:ciao: Heute wird der Feiertag bei Oma verbracht. Wie soll ich ihr bloß erklären, dass ich auch von weniger Essen nicht verhungere? Da musst du durch! So sind Omas halt mal!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.