Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier kalt und regnerisch und ungemütlich.............und gleich eine große Umstellung die wir so noch nie gemacht haben............da kann die Krabbelgruppe mal zeigen was sie gelernt hat............
Tach auch , Wind und Regen , Wetter fürs Bett :biggrin::biggrin::biggrin:
Na, Herr Kaiser noch zu Tisch ( dat kann dann ja noch dauern ) :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee nee, schon am Schreibtisch!

Guten Morgen, die Inkontinenz des Wetter ist vorübergehend vorbei..................

Moin zusammen

Über Nacht alles wieder weiss.

weiss.thumb.jpg.d0f6ea6e19b8e35fbad83176c1d09a7f.jpg

Wird aber wohl nicht liegenbleiben.

Moagähn - -1 Grad und es schneit recht heftig...

Morjens allerseits:hello:

2°C und sonnig.

Moin... sonnig und kalt
Moin!

[ATTACH=full]156057[/ATTACH]

Ich habe eben den Anflug gehabt kraft meines Moderatorenamtes diesen doch sehr provozierenden Beitrag zu löschen...................:biggrin:

Ich habe eben den Anflug gehabt kraft meines Moderatorenamtes diesen doch sehr provozierenden Beitrag zu löschen...................:biggrin:

Sind doch gar keine halbnackten karibischen Schönheiten drauf....:biggrin:

So, Film ist abgegeben. Heute noch mit Papa, der hat’s ja schließlich schon einmal gemacht, die hoffentlich nächsten Male alleine. Mal schauen, wie lange es dauert.

Grins.... stimmt, der ist voll gemein... :biggrin:

Moin!

[ATTACH=full]156057[/ATTACH]

Ja so nen Mist , da kannste ja nichmals Deinen neuen Wintermantel anziehn - also rausjeschmissenes Jeld :biggrin::biggrin::biggrin:

Trrrrrööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

und janz besonders nach Walsrode , wo man nich jerne uffstehn will :biggrin::biggrin::biggrin:

also raus ausn Bett hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

-1 Grad

Nanu , noch nich alle Rüpels wach jeworn hier asdf

walsroder Nächte sind lang , aber dann , aber dann :biggrin:

komm Pumuckel , steh uff :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.