Januar 28, 20196 j Hier kalt und regnerisch und ungemütlich.............und gleich eine große Umstellung die wir so noch nie gemacht haben............da kann die Krabbelgruppe mal zeigen was sie gelernt hat............
Januar 28, 20196 j Nee nee, schon am Schreibtisch! Guten Morgen, die Inkontinenz des Wetter ist vorübergehend vorbei..................
Januar 28, 20196 j Moin! [ATTACH=full]156057[/ATTACH] Ich habe eben den Anflug gehabt kraft meines Moderatorenamtes diesen doch sehr provozierenden Beitrag zu löschen...................
Januar 28, 20196 j Ich habe eben den Anflug gehabt kraft meines Moderatorenamtes diesen doch sehr provozierenden Beitrag zu löschen................... Sind doch gar keine halbnackten karibischen Schönheiten drauf....
Januar 28, 20196 j So, Film ist abgegeben. Heute noch mit Papa, der hat’s ja schließlich schon einmal gemacht, die hoffentlich nächsten Male alleine. Mal schauen, wie lange es dauert.
Januar 28, 20196 j Ich habe eben den Anflug gehabt kraft meines Moderatorenamtes diesen doch sehr provozierenden Beitrag zu löschen................... Grins.... stimmt, der ist voll gemein...
Januar 28, 20196 j Moin! [ATTACH=full]156057[/ATTACH] Ja so nen Mist , da kannste ja nichmals Deinen neuen Wintermantel anziehn - also rausjeschmissenes Jeld :biggrin:
Januar 29, 20196 j Trrrrrööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh... und janz besonders nach Walsrode , wo man nich jerne uffstehn will :biggrin: also raus ausn Bett hier :biggrin:
Januar 29, 20196 j Nanu , noch nich alle Rüpels wach jeworn hier walsroder Nächte sind lang , aber dann , aber dann komm Pumuckel , steh uff :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.