Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen... :hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Moin, moin!

Ein fantastischer Morgen

Allerding machen sich die Birkenpollen bei mir bemerkbar.

Wenn ich jetzt niese fliegt die Schutzmaske quer durch den Supermarkt...:biggrin:

Moin, moin!

Ein fantastischer Morgen

Wenn ich jetzt niese fliegt die Schutzmaske quer durch den Supermarkt...:biggrin:

Ich war gestern kurz im Auto unterwegs, hatte einen Bonbon im Mund und musste auch niesen.........................

habe nächste Woche einen Termin bei Carglas..........:rolleyes:

Übrigens: Moinsen allerseits:hello:

Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - Hier ist die Natur sowas von kacktrocken - da staubt es sogar wenn ein Hase über den Feldweg rennt..
Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - Hier ist die Natur sowas von kacktrocken - da staubt es sogar wenn ein Hase über den Feldweg rennt..

.................das ist bei uns in der Lüneburger Heide nicht anders...................

[mention=533]raser[/mention]

Ach so. Da brauchst du nichts machen. Wenn ein mal die Sonne drauf scheint, lebt darin nichts mehr.

Zum Tragen von Einweghandschuhen: ich finde das obereklig. Das gehört verboten!

Zum Glück bin ich mit meiner Meinung nicht allein https://www.owl24.de/nrw/coronavirus-nrw-einmalhandschuhe-supermarkt-bakterien-mediziner-sars-cov-2-marc-hanefeld-zr-13641900.html

Bei uns im Aldi sitzt ein Kassierer, der einem alles in diesen Handschuhen in die Hand drücken will. Irgendwann :puke:

Hier auch. Am Nachbar Grundstück stehen 3 Stück von diesen mist Dingern rum :eek:

.................das ist bei uns in der Lüneburger Heide nicht anders...................

Hier in der Peiner Pampa staubt es auch nur so vor sich hin. Mein Fahrrad sieht vielleicht aus...

Hier auch. Am Nachbar Grundstück stehen 3 Stück von diesen mist Dingern rum :eek:

Das ist egal wo die Dinger stehen, weil das Zeug überall hinfliegt...

Ach so. Da brauchst du nichts machen. Wenn ein mal die Sonne drauf scheint, lebt darin nichts mehr.

Zum Glück bin ich mit meiner Meinung nicht allein https://www.owl24.de/nrw/coronavirus-nrw-einmalhandschuhe-supermarkt-bakterien-mediziner-sars-cov-2-marc-hanefeld-zr-13641900.html

Bei uns im Aldi sitzt ein Kassierer, der einem alles in diesen Handschuhen in die Hand drücken will. Irgendwann :puke:

Ebenfalls danke - auch für den Link!

Das ist egal wo die Dinger stehen, weil das Zeug überall hinfliegt...

Nö. Da hab ich sehr ausgiebige Erfahrungen, räumliche Nähe verstärkt die Symtome drastisch.

Ebenfalls danke - auch für den Link!

Die besten Hände sind die gewaschenen und dann eingecremten :smile:

Bei mir ist das eine Berufskrankheit.

Einweghandschuhe an, Gefahrstoff bearbeiten, gucken welche Arbeitsschritte man kontaminationsfrei zusammenfassen kann, Handschuhe aus, wegwerfen, Hände waschen und auf gar keinen Fall, wirklich niemals Möbel, Türklinken oder auch Wasserhähne mit Handschuhen anfassen. Die Handschuhe sind immer potentiell kontaminiert!

Außerdem macht man sich damit die Haut kaputt, wenn man sie länger als 30 min. trägt. Mediziner werfen sie auch nach einem Arbeitsgang weg und rennen nicht mit dem gleichen Paar von Patient zu Patient.

Nö. Da hab ich sehr ausgiebige Erfahrungen, räumliche Nähe verstärkt die Symtome drastisch.

Also im Herbst vor dem nächsten Sturm ansägen :flute:

ja leider macht die Nähe die Symptome nicht grade leichter. Aber es ist richtig dass die Pollen natürlich überall rum fliegen

Also im Herbst vor dem nächsten Sturm ansägen :flute:

KUpfernagel, schön tief rein damit man ihn von außen nicht mehr sieht :ciao:

Home Office closed mit 5 :coffee: heute

neuer Rekord, jetzt is mir schlecht

Home Office closed mit 5 :coffee: heute

neuer Rekord, jetzt is mir schlecht

Machst Du denn für Sachen?

Da hast Du wohl, genau wie ich neulich, eine zu hohe Bohnenviskositätsklasse erwischt.:redface:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] gab mir den Tip mit hochoktanigem , beginnend beispielsweise mit C :tongue:, zu verdünnen, ist allerdings aufgrund der Umdrehungen erst nach Feierabend und zuhause zu empfehlen.:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:

Machst Du denn für Sachen?

Da hast Du wohl, genau wie ich neulich, eine zu hohe Bohnenviskositätsklasse erwischt.:redface:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] gab mir den Tip mit hochoktanigem , beginnend beispielsweise mit C :tongue:, zu verdünnen, ist allerdings aufgrund der Umdrehungen erst nach Feierabend und zuhause zu empfehlen.:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:

kein Bier vor Vier :rolleyes:

is in der Krise aufgehoben :hello: (stand in der BLÖD zeitung :smile:)

Vitamalz oder alkoholfrei geht auch?...:vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.