Mai 27, 20214 j Moin, moin! Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Und wie ist das Wetter?
Mai 27, 20214 j Und wie ist das Wetter? Vor lauter Regen machte das Wetter kehrt und legte sich wieder hin...
Mai 27, 20214 j Ich find das Wetter toll. Wenn ich auf die Scharten im Baumbestand unsers Hausbergs schaue, die alle erst in den letzten 2, 3 Jahren entstanden sind, sind die Dunstschwaden nach jedem Regen Balsam für meine waldverliebte Seele.
Mai 27, 20214 j Wetter ist wie es ist, auch wenn der Regen vielen auf die Nerven geht, es ist immer noch zu trocken ! Schaut mal die Talsperren an, da ist noch viel Platz und der Wald hat auch noch lange nicht genug
Mai 27, 20214 j Ach Gottchen, alle tugendhaft und vernünftig hier. Sogar die Cabriofahrer mögen Regen. Und die verlängerte Heizperiode gibt es bestimmt auch klimaneutral. Sei es drum, ich will mal wieder ein kaltes Getränk in warmer Sonne genießen...
Mai 27, 20214 j Wetter ist wie es ist, auch wenn der Regen vielen auf die Nerven geht, es ist immer noch zu trocken ! Schaut mal die Talsperren an, da ist noch viel Platz und der Wald hat auch noch lange nicht genug Talsperren füllen sich merklich i.d.R über die Wintermonate. Wir hatten nämlich nicht nur zu trockene Sommer, sondern auch sehr trockene Winter.. Das ist die Crux. Dieses Jahr kamen noch späte Fröste dazu, die Obsternte wird mau. Zeit zum Bestäuben war ja auch kaum.
Mai 28, 20214 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Angeblich heute sonnig bei 21 Grad...aha, es geht doch.
Mai 28, 20214 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Angeblich heute sonnig bei 21 Grad...aha, es geht doch. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Mai 28, 20214 j So , nu hab ich nachjesehn ... dat jroße Fass über uns is leer ... da et nich mehr reechnet : uffstehn jetze :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.