Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Geht’s wieder besser?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

19,4 Grad, graue Wolkendecke. Wenn dann die Sonne raus kommt, dann...

Aber Gewitter sind ja angesagt.

@ Wicht: schön, dass Du hier Spannung rein bringst.

Moagähn - 15 Grad und wolkenloser Himmel.
Guten Morgen. Bedeckt bei 19 Grad.
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Jippie, Brückentag :smile:

Der Opiii :ciao:

Jippie, Brückentag :smile:

Jawohl ja……:smile:……

Heute Spätschicht auf einer anderen Schicht……kein Personal ……:rolleyes:……wird völlig überbewertet ……

Moin.....

Der Herr Urlauber ……:ciao:……

Der Herr Urlauber ……:ciao:……

.....sei gegrüßt....aus dem sonnigen Norden......

Tag zusammen :ciao:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Geht’s wieder besser?

Danke sehr, geht es Dir besser? :ciao:

Moin zusammen.

Sehr gerne.

Ja,nur die Nacht war halt bescheiden, was aber nicht nur an den Nebenwirkungen lag. Da ich nur knapp 2 Stunden geschlafen habe, war ich am nächsten Tag entsprechend müde. Jetzt ist wieder alles gut.

:tee:

Sehr gerne.

Ja,nur die Nacht war halt bescheiden, was aber nicht nur an den Nebenwirkungen lag. Da ich nur knapp 2 Stunden geschlafen habe, war ich am nächsten Tag entsprechend müde. Jetzt ist wieder alles gut.

:top:……

Sehr gerne.

:top:

Bin gespannt, Montag bekomme ich meine zweite Biontech-Impfung, bei der ersten meckerte nur der linke Flügel rum.:cool:

Bei meiner Frau war es mit der ersten Moderna Impfe heftiger, drei Tage schwere Grippesymptome.

Gestern gab es die zweite, vorhin wurde sie von der panischen stellvertretenden Vorgesetzten nach Hause geschickt, nun liegt sie flavh, dürfte aber morgen wieder auf dem Damm sein.:smile:

Hat vielleicht damit zu dass sie niemals an Grippe erkrankt ist und auch nie eine Grippe-Impfung bekommen hatte.

War mal eben noch was einkaufen. Mit dem Rad. :bike:

Doof nur wenn es auf dem Rückweg anfängt zu regnen.

Noch doofer wenn der Regen in Platzregen übergeht.

Und nochmal dooferer wenn dann der Hagel auf den Schädel prasselt. Aua …

Aber am Doofersten waren die Wassertropfen auf der Treppe, obwohl ich da noch gar nicht triefend langgegangen bin.

Oben im Wohnzimmer war noch ein Fenster weit geöffnet …. asdf

Aber jetzt riecht der olle Dielenboden wie frisch gefeudelt.:tongue:

Eis.thumb.jpg.fad3e5dc7e06ac361c32c476acef0de7.jpg

(Das ist der Balkon, nicht das Wohnzimmer.)

:top:

Bin gespannt, Montag bekomme ich meine zweite Biontech-Impfung, bei der ersten meckerte nur der linke Flügel rum.:cool:

Bei meiner Frau war es mit der ersten Moderna Impfe heftiger, drei Tage schwere Grippesymptome.

Gestern gab es die zweite, vorhin wurde sie von der panischen stellvertretenden Vorgesetzten nach Hause geschickt, nun liegt sie flavh, dürfte aber morgen wieder auf dem Damm sein.:smile:

Hat vielleicht damit zu dass sie niemals an Grippe erkrankt ist und auch nie eine Grippe-Impfung bekommen hatte.

Na das macht mir ja Mut für meine zweite Impfung.

Na das macht mir ja Mut für meine zweite Impfung.

:eek: So war das aber nicht gedacht, beim ersten Piecks war es eben schlimmer.

Das heute was kommen kann, wurde ihr gesagt. Und ihre Vorgeschichte ist eben anders.

Langsam wird es besser, bin zuversichtlich dass es morgen vorbei ist.

Immerhin haben wir gerade auf Ende Juni eine Woche Urlaub in Ostfriesland gebucht, die Vorfreude steigt.:smile:

War mal eben noch was einkaufen. Mit dem Rad. :bike:

Doof nur wenn es auf dem Rückweg anfängt zu regnen.

Noch doofer wenn der Regen in Platzregen übergeht.

Und nochmal dooferer wenn dann der Hagel auf den Schädel prasselt. Aua …

Aber am Doofersten waren die Wassertropfen auf der Treppe, obwohl ich da noch gar nicht triefend langgegangen bin.

Oben im Wohnzimmer war noch ein Fenster weit geöffnet …. asdf

Aber jetzt riecht der olle Dielenboden wie frisch gefeudelt.:tongue:

[ATTACH]200215[/ATTACH]

(Das ist der Balkon, nicht das Wohnzimmer.)

Aha, durch Abwarten...:vroam:

Blöd gelaufen, hätte mir auch passieren können.:ciao:

..... Morgen geht's wieder heimwärts..... liegt nur noch das Entleeren des Abwassers, ect an.... und ein neuer Covidtest für das letzte Event des Urlaubs am Samstagabend......

20210604_142619.thumb.jpg.d322b05150e1b0743ec2dac3b7de7d87.jpg

:eek: So .....

Immerhin haben wir gerade auf Ende Juni eine Woche Urlaub in Ostfriesland gebucht, die Vorfreude steigt.:smile:

Satz mit X...2 Stunden nach der Bestätigung kam vorhin die Mitteilung, dass die FeWo schon vermietet ist asdfasdf und natürich möchte man lieber umbuchen als die Buchung zu erstatten...ja ne, is klar, man kann ja den Urlaub auf jeden beliebigen Zeitpunkt verlegen.:rolleyes:

Blöd gelaufen, hätte mir auch passieren können.:ciao:

Mir nich , ich habe kein Fahrrad , nur 5 SÄÄBE :biggrin::biggrin::biggrin: , Fahrrad is wat für Leute ohne Führerschein und kleine Kinder :tongue: . Dat würd mir grad noch fehlen auf meine alten Tage , dat ich mich abstrampeln muss , bin ja nich übergewichtich :tongue::tongue::tongue:

Wochenend und Regenschauer ...

habs Motorrad ja verkauft - wurd halt schlauer ...

de SÄÄBE ham alle nen Dach ...

und ich leech mich jetze janz jepflegt flach :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.