Juni 15, 20214 j Moin Mistiger Tag, Cabrio ist undicht und das einen Tag vor dem Urlaub Gaffa Tape oder Nato Band hilft
Juni 15, 20214 j Aber nur bei der Plane. Moin Mistiger Tag, Cabrio ist undicht und das einen Tag vor dem Urlaub Mist. Dach oder Maschinenraum?
Juni 15, 20214 j Aber nur bei der Plane. Mist. Dach oder Maschinenraum? Kühlsystem leckt …. Jetzt muß das Cabrio zuhause bleiben und ich nehm den anderen.. hat er jetzt davon :biggrin:
Juni 15, 20214 j (...) und ich nehm den anderen.. (...) Ist ja nicht wie bei anderen armen Leuten ... Nachtrag: 110011 ist auch ´ne nette #
Juni 16, 20214 j Moin und die erste Ladung :coffee::coffee::coffee: des Tages. 15 Grad und weitere 16 sollen dazu kommen.
Juni 16, 20214 j Dat kann doch so schwer nich sein... um mal pünktlich uffstehn zu können hier ... aber et jibbet welche , de wolln persönlich aus der Poofe jetrieben wern :biggrin:
Juni 16, 20214 j Hier bei mir sollen nur 12 Grad dazu kommen. Es sind gerade 20 mit milchigem Himmel.
Juni 16, 20214 j Tach „Social distancing“ ist auch im Wochenkalender aktuell ein Thema. Mit Raymond könnte ich mich anfreunden …
Juni 16, 20214 j Moin, moin! Heute wird es heiß. Und fettig. Besuch vom schmierigen Typen steht an. Mike Sanders ist im Anmarsch...
Juni 16, 20214 j Tach „Social distancing“ ist auch im Wochenkalender aktuell ein Thema. Mit Raymond könnte ich mich anfreunden … [ATTACH]200777[/ATTACH] Dann haben wir den selben Kalender! Guten Morgen! 20 Grad und Sonnenschein. 30 sollen es werden.
Juni 16, 20214 j Moin, moin! Heute wird es heiß. Und fettig. Besuch vom schmierigen Typen steht an. Mike Sanders ist im Anmarsch... Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.