6. April 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Passend zu den Temperaturen streikt die Heizung...mal sehen, wann der Vermieter reagiert.
6. April 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Passend zu den Temperaturen streikt die Heizung...mal sehen, wann der Vermieter reagiert. Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Hoffentlich dauert das nicht allzu lange mit der Heizung ……
6. April 20232 j Da ist sie, die runde Zahl! Ich habe sie. 1 Grad, blauer Himmel. Hast Du heute Geburtstag ? Guten Morgen, schon wieder strahlender Sonnenschein, das ist unfassbar.......
6. April 20232 j Hast Du heute Geburtstag ? Guten Morgen, schon wieder strahlender Sonnenschein, das ist unfassbar....... Der Herr …………
6. April 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Hoffentlich dauert das nicht allzu lange mit der Heizung …… Gerne und vielen Dank Heizungstechnisch hoffen wir das Beste, lieber Leser ...kommt natürlich wie üblich zur Unzeit, kurz vor den Feiertagen.
6. April 20232 j Da ist sie, die runde Zahl! Ich habe sie. (...) Jetzt darfst Du nie wieder nicht hier was schreiben tun. Oder gleich 500 Beiträge auf einmal ..... (...)...kommt natürlich wie üblich zur Unzeit, kurz vor den Feiertagen. Dafür gibt es wohl keine richtige Zeit. Den Spaß hatte ich zu Weihnachten.
6. April 20232 j Gerne und vielen Dank Heizungstechnisch hoffen wir das Beste, lieber Leser ...kommt natürlich wie üblich zur Unzeit, kurz vor den Feiertagen. Da bin ich ja richtig glücklich, das meine Schwester Gas- und Wasser- sowie Heizungsbaumeisterin ist............ mein Nachbar schräg gegenüber ist Dechdacker und mein direkter Nachbar Elektriktrikser.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.