Oktober 27, 2024Ockt 27 Moin.. "ich hab einen Saab" 93 Cabrio Bj 2005. Der Kofferraum lässt sich nicht mit FB öffnen. Der Deckel für das Dach öffnet sich ebenfalls nicht. Besteht eine Verbindung zwischen Beiden? Ein Relais hab ich bereits gewechselt. Schönes Wochenende
Oktober 27, 2024Ockt 27 Interessant was sich so alles hinter Plastik-Verkleidungen abspielt. Ich hatte einen Glaser da, weil ein Fenstergriff Karies hatte (vgl. Fensterhebermechanik beim 900). Der hat dann gleich auch noch andere Fenster wieder eingestellt. Lohnt sich übrigens. Aber bei einem Scharnier bin ich auch als Laie blass geworden. Das wäre nicht mehr lange gutgegangen … [ATTACH alt=Scharnier_01.jpg]277674[/ATTACH] Und das bei einem Fensterflügel der nach Schätzung des Glasers gut 60kg auf die Waage bringt. Das macht Aua … Freitag wurde der Beschlag ausgetauscht. So kann ein Bolzen eines Weru-Fensters nach etwa 35 Jahren täglichen Öffnens aussehen. War mal Vollmaterial. (Gebrochen ist er beim Ausbau)
Oktober 27, 2024Ockt 27 Selbstgeschmiert? Keine Ahnung. Von mir jedenfalls nicht. Muß gestehen, Fenster gehören zu den (vielen) Dingen die ich benutze, aber sonst nicht weiter beachte.
Oktober 27, 2024Ockt 27 Keine Ahnung. Von mir jedenfalls nicht. Muß gestehen, Fenster gehören zu den (vielen) Dingen die ich benutze, aber sonst nicht weiter beachte.
Oktober 28, 2024Ockt 28 10 Grad, Nebel. Fensterwartung mit Dichtungstausch sollte man innerhalb 35 Jahren machen...
Oktober 28, 2024Ockt 28 Morgen :coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… …… Online Training …………
Oktober 28, 2024Ockt 28 Moin 11 Grad bedeckt und Hexenschuss Mal gucken ob ich in den Saab rein komme
Oktober 28, 2024Ockt 28 Moin 11 Grad bedeckt und Hexenschuss Mal gucken ob ich in den Saab rein komme ..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.