29. Januar29. Jan Dankeschön …… …… Stets erfreut Hab gesagt, dass sie nicht anrufen sollen. So wichtig bin ich nicht ... Richtig so
30. Januar30. Jan 5 Grad, Morgenröte. Also das was hier umgeht, Fieber mit Husten, ist nicht schlecht... Es gibt momentan Schulklassen mit 4 Schülern... Die Kleine, seit letzten Samstag krank, war großzügig und hat den Rotz an mich weiter gegeben. Ich lag nur einen Tag flach, nun geht es wieder.
30. Januar30. Jan Also das was hier umgeht, Fieber mit Husten, ist nicht schlecht... Auch die beste Krankheit taugt nix. Gute und baldige Besserung.
30. Januar30. Jan Auch die beste Krankheit taugt nix. Gute und baldige Besserung. Danke. Mein Fieber scheint nun weg zu sein, trotzdem noch schlapp.
30. Januar30. Jan Holla die Waldfee, das reinste Lazarett hier. Gute Besserung ihr triefnasen. :coffee::coffee:
30. Januar30. Jan Holla die Waldfee, das reinste Lazarett hier. Gute Besserung ihr triefnasen. :coffee::coffee: Dankeschön..............................
31. Januar31. Jan Schaun wie mal es das gleich wieder für eine Katastrophe gibt. Aber erstmal Kaffee.
31. Januar31. Jan Moin hat hier jemand Kaffee gesagt? Bitte sehr: :coffee::coffee::coffee: Dankeschön.......... ..........
31. Januar31. Jan Nehme mir zwei weg, Dankeschön................ Sehr gerne und noch eine frische Runde :coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.