April 30, 201312 j Waaaaaas Heinz 1418 Uhr und Du liegst noch im Bett ?? einer muss doch immer frisch ausgeschlafen sein, wie soll den der Schichtwechsel....? Guten Morgen allerseits
April 30, 201312 j natürlich DU, so leicht lassen wir uns nicht aus den Federn jagen eben Das Leben ist einfach zu schön als dass man jeden Tag irgendwelche Gruben auspumpen muss Immer schön entspannt bleiben, ein wenig Gemütlichkeit genießen und keine Grube haben:tongue:, was will man mehr.............
April 30, 201312 j Wann erscheint eigentlich "Hutzelwichts 15 Minuten vor 6-Weisheiten"? Manchmal regnet es...und man hat nur eine Gabel in der Hand, Gruben auspumpen, das mit dem ungeniessbar, ... ich kichere immer wieder.
Mai 1, 201312 j De'eeer Mai ist geko'oommen , de : Viking:: Viking:: Viking:: Secruity:: Secruity:: Secruity: schlaachen aus . macht dat Ihr uffsteht , am Tach der Arbeit wird nich rumjelungert und jetze Wasser marsch Hab ja jenuch davon - - - Aktualisiert - - - eben Das Leben ist einfach zu schön als dass man jeden Tag irgendwelche Gruben auspumpen muss Immer schön entspannt bleiben, ein wenig Gemütlichkeit genießen und keine Grube haben:tongue:, was will man mehr............. Also ich bin heile froh, ne Jrube zu ham , woher sollt ich sonst det janze Wasser hernehmen . Nu hab ich noch nen Hochdruckschlauch besorcht, dann jehts aba erst mal richtich ab hier , von wejen hier ewich inne Poofe liejen . - - - Aktualisiert - - - einer muss doch immer frisch ausgeschlafen sein, wie soll den der Schichtwechsel....? Guten Morgen allerseits Komm Du mir unter die Finger, Dich kette ich an de Pumpe an, versaust mir hier de janze Brut noch - - - Aktualisiert - - - Melde mich fürs Morgen auf stehen ab,kann nähmlich ausschlafen da ich frei habe Ja Du fauler Sack hier , dat wird ja immer noch schöner , andauerd frei , aber jammern, wie lange Du arbeiten musst . Bewech Deine lahmen Knochen und steh jefällichst uff hier . Unjlaublich de Schweizer , aba der Virus kam ja aus der Ostschweiz . Nu ja, aus em Osten kommt nüscht Juutet - - - Aktualisiert - - - Et is Feiertach hier Zur Feier des Taaches : wird uffjestanden jetze
Mai 1, 201312 j Is doch imma det Jleiche. Abends bis inne Puppen machen und morjens nich aus de Koje kommen... LJ KonradZ
Mai 1, 201312 j Guten Morgen ................ schön dass das Große T mich doch noch ins Netz lässt!!!!!
Mai 1, 201312 j Wann erscheint eigentlich "Hutzelwichts 15 Minuten vor 6-Weisheiten"? Manchmal regnet es...und man hat nur eine Gabel in der Hand, Gruben auspumpen, das mit dem ungeniessbar, ... ich kichere immer wieder. Manchmal regnet es BRATENSOSSE und man hat nur eine Gabel in der Hand, Strudel, so ist das dann voll korrekt. Nun, es gibt genug Sch....-Situationen, die ich aber nicht ändern kann. Soll ich mich denn dann darüber noch aufregen ? Das ist doch sinnlos. Da freue ich mich doch lieber an Dingen, die ich selbst gestalten oder ändern kann, und wenn auch nur im ganz kleinen. Nichts gemacht habe ich schon. Also versuche ich mein Leben sinnvoll zu gestalten. Meine Frau sieht das ganz genauso. Schöne Grüße Ulli Übrigens: Guten :marchmellow:Morgen:marchmellow:
Mai 1, 201312 j Wieso? Sind noch Junggesellen hier? ööööööhhhhhhh, neeeeeeeeeeeeee -oder? Wenigstens Sonnenschein am Tag der Arbeit. Guten Morgen..........
Mai 1, 201312 j ööööööhhhhhhh, neeeeeeeeeeeeee -oder? Wenigstens Sonnenschein am Tag der Arbeit. Guten Morgen.......... Ich meinte den ländlichen Brauch, dass Junggesellen von den Dorfmaiden Birken geschenkt bekommen. Also quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl oder eine Valentinskarte in Holz..
Mai 1, 201312 j Guten Morgen allerseits! Meine Motivation versteckt sich noch! @Michel: leg mich nur in Ketten, dann kann ich mal so richtig ausgiebig :sleep:und deine Frau wird mich dann mit Torte während du die Grube abpumpst
Mai 1, 201312 j @Michel: leg mich nur in Ketten, dann kann ich mal so richtig ausgiebig :sleep:und deine Frau wird mich dann mit Torte während du die Grube abpumpst "Auf dem Tisch, da wo der Kuchen, hat der Michel nichts zu suchen"
Mai 1, 201312 j Meine Cassandra ist gerade dabei, den Erdbeerkuchen für´s Kaffeetrinken vorzubereiten Mir jeht´s jut... LJ KonradZ
Mai 1, 201312 j ...wobei er aber schamhaft verschweigt, dass ich zunächst den Grill angeworfen habe, um das Mittagessen zu bereiten . Der arme Mann ist im Krankenhaus so dünn geworden, dass er jetzt erst einmal des Päppelns bedarf! Zum Nachtisch (vor dem Kaffee mit Erdbeerkuchen) jibbet dann noch Vanillepdding mit Erdbeeren und Bananen geschichtet. Gruß Cassi
Mai 1, 201312 j ]Mir jeht´s jut...LJ KonradZ[/color] ..das ist schön zu lesen! ...wobei er aber schamhaft verschweigt, dass ich zunächst den Grill angeworfen habe, um das Mittagessen zu bereiten . Der arme Mann ist im Krankenhaus so dünn geworden, dass er jetzt erst einmal des Päppelns bedarf! Zum Nachtisch (vor dem Kaffee mit Erdbeerkuchen) jibbet dann noch Vanillepdding mit Erdbeeren und Bananen geschichtet. Gruß Cassi Schön und genau richtig! Ich bedurfte auch "solcher Maßnahmen" , als ich aus dem Krankenhaus kam und war froh, so eine so liebe Frau zu haben...... Hört sich übrigens gut an, die "Menüfolge" ........... Grüße aus BI - Thomas
Mai 1, 201312 j "Auf dem Tisch, da wo der Kuchen, hat der Michel nichts zu suchen" :biggrin: reimt sich schön und ist auch gut so Konrad macht das richtig, sich verwöhnen lassen. Hauptsache er wird wieder fit!
Mai 1, 201312 j Mir jeht´s jut... LJ KonradZ ja, das ist doch mal eine Ansage! Unsere aller Daumen tun zwar nun ein wenig weh, aber das wars ja auf alle Fälle wert! Klasse Nachrichten !
Mai 1, 201312 j ...wobei er aber schamhaft verschweigt, dass ich zunächst den Grill angeworfen habe, um das Mittagessen zu bereiten . Der arme Mann ist im Krankenhaus so dünn geworden, dass er jetzt erst einmal des Päppelns bedarf! Zum Nachtisch (vor dem Kaffee mit Erdbeerkuchen) jibbet dann noch Vanillepdding mit Erdbeeren und Bananen geschichtet. Gruß CassiMMHHH, Jam Jam Jam, Aber er ist doch sicherlich nicht so dünn geworden, dass er nicht allein über die Straße gehen kann ohne im Gulli zu verschwinden, oder ? ............................ im Übrigen, die Menüfolge trifft auch ganz meinen Geschmack................... :bawling:ich kann esssen was ich will, ich werd´nicht dünner..................
Mai 1, 201312 j :bawling:ich kann esssen was ich will, ich werd´nicht dünner.................. Ich brauche auch zwei Diäten um satt zu werden Aber Konrad kann gern eine von mir abhaben
Mai 1, 201312 j KonradZ jeht es besser , also : dann wird sich hier aba zusammenjerissen und pünktlich uffjestanden ... damit er ooch jleich ne Freude hat hier ...nich war
Mai 1, 201312 j .................... Essen ist die Erotik des Alters........................... und manchmal fühle ich mich schon weit über 80 ! Ich bin da echt ein Genussmensch, das ist aber auch manchmal echt zum verzweifeln, aber wenn es soooooo gut schmeckt............ machmal bin ich sogar schon am verdreifeln:biggrin: - - - Aktualisiert - - - KonradZ jeht es besser , also : dann wird sich hier aba zusammenjerissen und pünktlich uffjestanden ... damit er ooch jleich ne Freude hat hier ...nich war Haua haua, was machst Du denn zu so später Stunde hier noch, los, husch husch ab in die Grube ! Is ja nicht wahr !!! Glaube ich ja einfach nicht !!! Los, ab, Augen zu, sonst kannste morgen um 3 nicht wieder rumkrakehlen:biggrin: Also ehrlich, ist ja nicht zu glauben !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.